Werkzeugkiste

Alles andere was zu Bonsai passt.
Waya

Re: Werkzeugkiste

Beitrag von Waya »

Diesen Thread hab ich auch aufmerksam verfolgt, da ich bisher nichts praktikables für mein Werkzeug hatte. Bei gängigen Alu Koffern wird alles durcheinander geworfen, die Werkzeugrolle war auch irgendwie nicht so das wahre etc. Dann dieser Thread! Das war die Idee! :idea:
Also durchsuchte ich die Baumärkte und das Internet, nach MEINEM Werkzeugkasten. Fand aber nix so recht. Dann schaute ich nach einer Variante aus Holz... Irgendwann fand ich dann ein Modell, welches eigentlich für Farben und Pinsel gedacht ist. So langweilig sollte der Kasten aber nicht bleiben und so hell auch nicht. Also ging es mit einer dunklen Lasur ans werk. Die hilt sogar auf den Außenflächen, die schon behandelt wurden. Mit dem Pinsel konnte man auch Maserungen rein bringen. :P Als die Kiste ankam, bemerkte ich schon einen Schmiss an der oberen linke Ecke. Ich entschied mich meine Fräse mal nicht nur für Bonsai zu verwenden und endlich mal die Köpfe für Gravuren zu benutzen... :lol:

Nun hab ich meine ganz eigene Werkzeugkiste mit viel Platz für neues Werkzeug. *dance* (hier natürlich extra aufgeräumt *floet* )
Dateianhänge
Der Rohling.
Der Rohling.
CIMG7328.JPG (35.48 KiB) 664 mal betrachtet
CIMG7329.JPG
CIMG7329.JPG (47.83 KiB) 664 mal betrachtet
Die Einlagen sind Filz. Die schwarzen Matten sind Platzdeckchen und hatten nur 1€/Stück gekostet und genau die richtige Dicke.
Die Einlagen sind Filz. Die schwarzen Matten sind Platzdeckchen und hatten nur 1€/Stück gekostet und genau die richtige Dicke.
CIMG7414.JPG (54.35 KiB) 664 mal betrachtet
CIMG7417.JPG
CIMG7417.JPG (50.5 KiB) 664 mal betrachtet
CIMG7432.JPG
CIMG7432.JPG (51.01 KiB) 664 mal betrachtet
CIMG7433.JPG
CIMG7433.JPG (51.54 KiB) 664 mal betrachtet
CIMG7434.JPG
CIMG7434.JPG (51.73 KiB) 664 mal betrachtet
Gruß, Claudia
Schwarzenbacher

Beitrag von Schwarzenbacher »

Hallo Claudia
Super schöne Kiste! *daumen_new*

Gruß
Markus
Frank Abbing

Beitrag von Frank Abbing »

Und sonst: Beim Anglerzubehör findet man viel Arten an Werkzeug-Kisten, in allen erdenklichen Größen.
Liebe Grüße
Frank *up*
Antworten