Servus Stefan,
Danke dir. Der Karl hat ja dieses WE Tag der offenen Tür, wenn ich mich nicht täusche.
Ich schaff es leider nicht nach Wien zu kommen, möchte aber noch im Juni wieder mal zu Karl schauen, um ein wenig zu Fachsimpeln.
Wenn du möchtest, und mal in der Nähe bist, kannst du sie dir gerne live ansehen, da sieht man auch viel mehr Details als auf den Bildern.
LG Stefan
P.s.: zeig doch mal ein Foto von deiner Birne.
Wildbirne blüht
Re: Wildbirne blüht
Stillstand ist Rückschritt
-
Borkenkäfer
Re: Wildbirne blüht
Servus Stefan,
ich bin extra vor dem großen Ansturm vorbeigekommen, um in aller Ruhe zu schauen. :-)
Komme gerne mal irgendwann mal bei dir vorbei, danke für das Angebot. Und wenn ich meine Birne bekommen habe, stelle ich gern mal ein Foto hier rein. Sie kommt nächste Woche mit dem Auto vorbei:-) Derzeit ist sie einfach nur riesig. Da fehlt noch alles. Ein massiger Stamm und kleine Zweige... Aber ich wollte extra Arbeit für die nächsten Jahre. Ich mag Yamadoris, weil sie so "langsam" sind und mir ermöglichen, ganz viel über die Entwicklung des Baumes nachzudenken:-)
ich bin extra vor dem großen Ansturm vorbeigekommen, um in aller Ruhe zu schauen. :-)
Komme gerne mal irgendwann mal bei dir vorbei, danke für das Angebot. Und wenn ich meine Birne bekommen habe, stelle ich gern mal ein Foto hier rein. Sie kommt nächste Woche mit dem Auto vorbei:-) Derzeit ist sie einfach nur riesig. Da fehlt noch alles. Ein massiger Stamm und kleine Zweige... Aber ich wollte extra Arbeit für die nächsten Jahre. Ich mag Yamadoris, weil sie so "langsam" sind und mir ermöglichen, ganz viel über die Entwicklung des Baumes nachzudenken:-)
Herzlichst,
Stefan
Das letzte Wort hat immer der Baum!
Stefan
Das letzte Wort hat immer der Baum!