tatsächlich, der Holzleim klebt bei dem stoffähnlichen Material sogar gut. Hier noch mal eine Probe. Mehr Klebstoffe habe ich auch nicht mehr zur Verfügung als diese beiden.
Ciao, Sanne
Hallo Rainer,tokonoma hat geschrieben: 17.02.2018, 07:31 Wie machst Du die Aufhängung? Verwendest Du eine Kordel?
Die Bastelzeit ist bei mir jetzt vorbei, das Grün der Bäume zeigt sich.
Nun werde ich die Töpfe vorbereiten. Umtopfen ist angesagt.
Hallo Rainer,
Handyfotos stehen oft auf dem Kopf, habe auch keine Ahnung, woran das liegt.tokonoma hat geschrieben:Warum das Foto vom Handy auf dem Kopf steht, kann ich mir nicht erklären.
Das mit den Fotos liegt daran, wie das Handy beim Fotografieren gehalten wird.Sanne hat geschrieben: 29.06.2018, 19:19Hallo Rainer,
danke für das schöne Bild vom bayrischen Eisvogel.Ich muss noch sehr viel üben beim Malen.
Ich denke, die meisten interessieren sich nicht für Rollbilder.
Habe mir jetzt erst mal ein günstiges Buch, 2 Pinsel und Farben zugelegt. Mal sehen, ob ich das hinbekomme. Spaß macht es schon.![]()
Handyfotos stehen oft auf dem Kopf, habe auch keine Ahnung, woran das liegt.tokonoma hat geschrieben:Warum das Foto vom Handy auf dem Kopf steht, kann ich mir nicht erklären.
LG, Sanne
Das Bildchen mit dem Eisvogel finde ich für den Anfang Super..Heute habe ich mal versucht, einen Eisvogel selbst zu malen. Das selbstgemachte Einsteckbild möchte ich hier gerne zeigen, obwohl meine Malkünste nicht die besten sind.
...das wird immer besser...wie bei Bonsai (gestalten) auch...Ich muss noch sehr viel üben beim Malen
Nittapoke hat geschrieben: 30.06.2018, 16:24 Das Bildchen mit dem Eisvogel finde ich für den Anfang Super..
Weiss ja nicht wie lange du schon malst aber das Ergebnis kann sich sehen lassen...![]()
Nittapoke hat geschrieben:Spass machts oendrein auch noch...und beruhigt!
Nittapoke hat geschrieben:Hier ein Eisvogel, den ich vor ein paar Jahren gemalt habe...Acryl auf LW...