Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
Hi Christian,
dass sind halt "Generationskonflikte" :D . Ich bin 51 Jahre alt. Die Witze, über die meine Eltern (und ihre ganze Generation) lachten, fand ich hochgradig albern und oft auch wirklich dumm. Die heutige Jugend hat da absolut das Recht, meine Witze dumm zu finden .
Reiner
Ich find so vieles lustig Reiner, obwohl ich eigentlich sagen muss, dass eher die Jugend über schlechte Witze lacht. Ich glaub ich hab da noch nen guten Sinn für Humor, manchmal muss auch über so manchen Witz im Forum lachen.
Naja vielleicht gibt es ja irgendwann auch wieder Leute, die Komiker wie Fips Assmussen (*kotz* ) gut finden. Das ändert sich halt ständig.
Zum Thema Witze (oder dumme Sprüche) verstehen fällt mir ein Gespräch ein, dass ich ich einmal mit einer Kollegin und einem Kollegen bei der Weihnachtsfeier hatte:
Es gab Pudding zum Nachtisch. Nach dem ersten Bissen sagte
Er: "hmm. Schmeckt nach Bayer"
Sie: "Na, das macht doch nichts, ich kann die Bayern sehr gut leiden"
Ich: "Er meinte wohl eher Bayer Leverkusen"
Sie: "Achso. Nee, von Fussball versteh ich nichts".
Also ICH hab vor Lachen in den Tisch gebissen. :-)