Hallo Barbara,
diese Blattgröße ist schon wirklich sehr beachtlich. Vor Jahren sah es bei mir noch ähnlich aus, da habe ich auch mit dem Düngen schon los gelegt, sobald die Knospen anschwollen. Ende April habe ich dann schon meist einen totalen Blattschnitt machen können/müssen.

Beim zweiten Austrieb waren dann nur noch vereinzelt so große Blätter dabei - die habe ich dann einfach entfernt. Das war aber noch in einer kräftigen Entwicklungsphase des Baumes.
Momentan - also jetzt in der langsam beginnenden Reifephase - halte ich es so, dass ich den Baum erst mal in Ruhe austreiben lasse und erst wenn alle Blätter da sind, lege ich org. Dünger (zB. Biogold) auf. Ab dann wird auch ab und an mineralisch (flüssig) gedüngt. Da brauch ich jetzt nur noch ziemlich selten zu große Blätter entfernen.
Jetzt muss ich da schon eher mal die Masse reduzieren. Wie berichtet...
PS: Deine Linde gefällt mir auch sehr gut, eine schöne Verjüngung, ein gefälliger Astaufbau. Wenn Du den Baum jetzt so langsam mehr in die Breite entwickelst, wird sich das Blattproblem mit der größer werdenden Blattmenge so langsam aber sicher selbst erledigen - da bin ich mir sicher.
Viel Freude noch mit Deiner Linde.