Es gab Bonsai vor dem Club und wird sie auch nach ihm geben.Odoridori hat geschrieben:egal ob man das was der Club macht gut findet oder nicht, ohne Ihn
wird es auch nicht gehen.
Jedes Régime sieht sich «dei gratia» - und jedes geht vorüber.
Es gab Bonsai vor dem Club und wird sie auch nach ihm geben.Odoridori hat geschrieben:egal ob man das was der Club macht gut findet oder nicht, ohne Ihn
wird es auch nicht gehen.
Hallo Peter,PeterSchwarzer hat geschrieben:
Wenn man Bundesliga sehen will, muss man Bundesliga bezahlen. Bundesliga sehen wollen, aber nur Regionalliga bezahlen, das wird wohl nicht funktionieren.
Ich war so naiv zu glauben, hier eine weiterführende und lösungsorientierte Diskussion anstossen zu können.
An diesem Ziel habe ich zwischenzeitlich nicht erhebliche Zweifel.
Wobei mir eines schon klar ist, jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung. Ich Auch !
Grüße Peter
Woher hast Du denn diese Weisheit ?Andreas Ludwig hat geschrieben:Es gab Bonsai vor dem Club und wird sie auch nach ihm geben.
Jedes Régime sieht sich «dei gratia» - und jedes geht vorüber.
[/quote]Das ist schlicht naiv. Wenn ihr was wollt, werdet ihr dealen müssen. Das war immer so, ist so und wird immer so sein.
Hallo Anja,Anja M. hat geschrieben:Mit Schelte für potentielle Besucher (träge?, geizig?) kommt ihr zumindest keiner Lösung näher.
Hallo Anja,Anja M. hat geschrieben:PeterSchwarzer hat geschrieben:
.... Damit steht ihr einer Lösung des Problems sebst im Weg......
Öh... das sagst du. Ich täts doch «Bonsai» nennen.Odoridori hat geschrieben:und wenn dann Kunst geboten wird
«A Gschicht is, wos gschicht und dann is es gscheh'n.» Die intessantere Frage ist wohl, was die Zukunft sein soll.Odoridori hat geschrieben:Kennst Du wirklich die Geschichte in Deutschland von Bonsai ?
Gute Nacht, das denke ich auch, denn ich mach es jetzt wie Peter und klinke mich hier jetzt auch aus.Andreas Ludwig hat geschrieben:Es waren Bonsai, Suiseki und Ikebana auf der Ausstellung - so viel Ich weiß sind das anerkannte Künste,Öh... das sagst du. Ich täts doch «Bonsai» nennen.
zumindest in Asien.
«A Gschicht is, wos gschicht und dann is es gscheh'n.» Die intessantere Frage ist wohl, was die Zukunft sein soll.
Gute Nacht, liebe Szene.
Holger, Peterzopf hat geschrieben: Es gibt ein Produkt - eine Bonsaiausstellung - die es zu vermarkten gilt
also gelten wohl auch die Regeln des "Marktes", daran sollte man sich orientieren.