Traumhaft !!!klauso hat geschrieben:Hallo,
wie angekündigt. Die Reise ging zu Ottmar Auer. Immer wieder ein genialer Garten in dem ich mich jedesmal sauwohl fühle
Danke Klaus für die Bilder.
Traumhaft !!!klauso hat geschrieben:Hallo,
wie angekündigt. Die Reise ging zu Ottmar Auer. Immer wieder ein genialer Garten in dem ich mich jedesmal sauwohl fühle
hallo karl-heinz,Karl-Heinz G. hat geschrieben:Danke für die schönen Aufnahmen. Ich muss sagen, dass ich von diesem Garten immer wieder begeistert bin, auch wenn ich ihn noch nie in natura gesehen habe. Er sieht immer so total gepflegt aus, so dass ich mich mal wieder frage, wie viele Personen ihn wohl pflegen. Das kann Herr Auer doch nicht alleine leisten, oder?
Norbert,Norbert_S hat geschrieben:Auch dir, leibe Gisela, herzlichen Dank für das einstellen der schönen Bilder.
Klaus, deine tollen Bilder, vor allem der schönen Kusamona beim Othmar, sind schon ein kleine wenig gemein. Mit Shohin und kleinen Beistellern kann man mich nicht locken, aber diese Kusamona, die ja.
Sollte irgendwann einmal Platz auf den Regalen werden, zur Freude meiner Frau könnte ich mir gut einige Gestaltungen dieser Art vorstellen.
Die finde ich ungeheuer reizvoll.
Naja, trotzdem danke, Klaus.