Hallo Laszlo,
die Ausstrahlung einer weit verzweigten Eiche kommt sehr gut rüber, finde ich gut entwickelt.
Schade, dass der Hauptbaum oben zurückweicht. Die Gestaltung Vater & Söhne bekommt so den Beigeschmack, als ob der Vater flüchten möchte. Könnten ja aufmüpfige Bengel sein ?! Vielleicht kann es mit Linksneigung kompensiert werden?
Grüße, Rainer
Eiche von HIER
Re: Eiche von HIER
“Fais de ta vie un rêve, et d'un rêve, une réalité“ Antoine de Saint-Exupéry
Re: Eiche von HIER
Moin Barbara,
ja, die kleinen müssen noch dicker und höher werden. Da arbeiten wir dran.
Hallo Rainer,
auch du siehst das richtig. Der Eindruck entsteht, weil oben der dicke Kronenast nach rechts weg geht.
Ich könnte den entfernen, was auch das Problem mit 3 Ästen an einer Stelle lösen würde. Das bringe ich (noch) nicht übers Herz. Eine andere Möglichkeit wäre den Baum zu drehen…
Zur Zeit bin ich mir noch nicht sicher, was der beste Weg sein wird. Ich entwickle die stetig weiter und versuche Schnellschüsse zu vermeiden.
Danke euch für die Anstöße!
ja, die kleinen müssen noch dicker und höher werden. Da arbeiten wir dran.
Hallo Rainer,
auch du siehst das richtig. Der Eindruck entsteht, weil oben der dicke Kronenast nach rechts weg geht.
Ich könnte den entfernen, was auch das Problem mit 3 Ästen an einer Stelle lösen würde. Das bringe ich (noch) nicht übers Herz. Eine andere Möglichkeit wäre den Baum zu drehen…
Zur Zeit bin ich mir noch nicht sicher, was der beste Weg sein wird. Ich entwickle die stetig weiter und versuche Schnellschüsse zu vermeiden.
Danke euch für die Anstöße!
Gruß
László
"Wer arbeitet, macht Fehler."
Alfred Krupp
László
"Wer arbeitet, macht Fehler."
Alfred Krupp