Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
Walter Pall hat geschrieben:Solche Fotos werdet Ihr hier in Zukunft vergebens suchen. Nur in seltenen Aunahmefällen werden die hier gepostet. Ansonsten nur mehr in meinem Blog.
Bedankt Euch bei den Radaumachern.
Verständlich, aber ich würde mich freuen, wenn du deine Entscheidung noch einmal überdenkst, denn der Großteil erfreut sich an deinen wunderbaren Bildern!
Ich hoffe das ist einigen eine Lehre: Favete linguis!
Mit freundlichen Grüßen
Kelle
Wer seine Vergangenheit vergisst, verliert seine Wurzeln.
Walter, gerade DU (und auch andere gute, erfahrene Leute hier) müsstest doch über solchen "Kritikern" oder "Neidern" stehen, oder ?
Wie Kelle schon sagt, der Großteil erfreut sich an deinen Bildern und Texten. Ich persönlich wäre schon sehr traurig, wenn ich ab jetzt immer nur das Endergebnis deiner Gestaltung und die entwicklungen deiner Bäume als einzelnes Bild hier sehe und dann immer wieder auf den Link mit deinem Blog klicken muss um den Rest zu sehen .
Ich würde mich von solchen besagten Leuten (ich spreche niemanden persönlich an) nicht unterkriegen lassen und Du doch sicher auch nicht, oder?
Also, überdenke deine Entscheidung doch bitte noch einmal, ok?
Hallo Walter, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Lass die Radaumacher doch einfach links liegen, denn dass hast du wirklich nicht nötig.
Seit ich hier im Forum lese erfreue ich mich an deinen Bäumen und vor allem deren Entwicklung . Die Qualität der Bäume und der Bilder sind einfach unschlagbar .
Die Diskussionen, ob einem dein Baum gefällt oder nicht geht mir mittlerweile tierisch auf den Sender. Auch dass sich halt diese Radaumacher erlauben die Qualität deiner Bäume anzukreiden, wo ich genau von denen bisher noch nichts richtig vernünftiges gesehen habe. Aber in einem Forum ist das leider nicht abzustellen.
Ich würde deine Entscheidung, falls du dich gegen das Forum entscheidest, bzw. wenn du es nicht schon getan hast, schade finden genauso wie vielen anderen hier auch.