zwerge von manuu
Re: zwerge von manuu
danke
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)
was macht die kleine Lärche nachdem ihr der Rock gekürzt wurde?
Sich von Konsumgeilheit und Medialer Dauerbeschallung verführen zu lassen, liegt in den eigenen Händen, wer mitmacht, PECH GEHABT !!!
Hä ? Welcher Rock denn
Der Lärche geht's super wie den anderen auch kannst dich ja mal wieder blicken lassen dann siehst's es
Gibt auch was neues zu begutachten hab die Klene celtis vom herman und ne ganz spannende Cudrania da
Manuu
Der Lärche geht's super wie den anderen auch kannst dich ja mal wieder blicken lassen dann siehst's es
Gibt auch was neues zu begutachten hab die Klene celtis vom herman und ne ganz spannende Cudrania da
Manuu
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)
Hallo Manuu,
wie heißt der Bonsai auf deinem vorletzten Bild (mit der weißen Blüte) ... ist "europäscher Igel" der Bonsai-Name? Mir gefällt der Bonsai sehr gut. Mag Bonsai Bäumchen mit weißen Blüten.
Gruß, Lydia
wie heißt der Bonsai auf deinem vorletzten Bild (mit der weißen Blüte) ... ist "europäscher Igel" der Bonsai-Name? Mir gefällt der Bonsai sehr gut. Mag Bonsai Bäumchen mit weißen Blüten.
Gruß, Lydia
Lydia
Das ist ein cotoneaster (zwergmispel)
Gruß manuu
Gruß manuu
dankeschönmanuu29 hat geschrieben:Lydia
Gruß manuu
hier für die freunde der kleinen baeume (diesmal auch zu sehen das einiges noch am ``werden`` ist)
viel spass euch
manuu
- Dateianhänge
weiter
- bonsaimacher
Die werden alle schon. Mit geduld und richtiger pflege wird das sicher was.
Aber wie es aussieht sind die ja sowieso in guten Händen.
Mir persönlich gefällt die lärche und dein harlandi besonders.
Immer schön updaten, wie du es die ganze Zeit schon machst.
Gruß Daniel
Aber wie es aussieht sind die ja sowieso in guten Händen.
Mir persönlich gefällt die lärche und dein harlandi besonders.
Immer schön updaten, wie du es die ganze Zeit schon machst.
Gruß Daniel
Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Hi Manuu,
danke fürs Updaten, bin nach wie vor verrückt nach der Lärche
Aber die anderen Bäumchen sind auch alle klasse
Liebe Grüße
Gökhan
danke fürs Updaten, bin nach wie vor verrückt nach der Lärche
Aber die anderen Bäumchen sind auch alle klasse
Liebe Grüße
Gökhan
gruss manuu
ps. ich depp haett ja ruhig mal nen suiseki daneben stellen koennen o man merk ich erst jetzt egal naechste mal
Jeder für sich eine Schönheit, der Zürgelbaum ist leider ziemlich dunkel getroffen 
Dabei ist er wunderschön, den bitte mit den Suiteki zusammen nochmal irgendwann, bütte, bütte
Dabei ist er wunderschön, den bitte mit den Suiteki zusammen nochmal irgendwann, bütte, bütte
Viele Grüße,
Vinci
Vinci
gerne aber nicht mehr heute
manuu
manuu
Sehr schöne Bäumchen.
Ich kann zwar nicht genau sagen wieso (vielleicht weil die Krone nicht schräg steht), aber mir gefällt der neue (kommende?) Einpflanzwinkel der Cudrania.
Ich kann zwar nicht genau sagen wieso (vielleicht weil die Krone nicht schräg steht), aber mir gefällt der neue (kommende?) Einpflanzwinkel der Cudrania.
viel spass