Danke für die vielen schönen Bilder. Wenn die Bonsaischule Enger nicht soweit weg wäre - 3,5 Std. für eine Strecke, würde ich auch gerne öfters mal dahin fahren.
Ich bin ja nicht neugierig, aber was haben die drei Sieger des Ulmen-Wettbewerbs als Preis bekommen?
Gruß, Sanne
Was wären wir ohne den Trost der Bäume… (Zitat von Gisela V.)
Gestern war mal wieder ein richtig schöner Tag
War toll euch alle wieder zu sehen und neue Menschen zu treffen. Unser Hobby ist doch das Schönste was es gibt
Ich war am Sonntag dort und war schwer beeindruckt (Grösse der Anlage und die Bäume )!
Habe auch paar bekannte und neue Gesichter aus dem Forum gesehen!
War wirklich Klasse!
Habe knapp 100 Bilder gemacht, die Essenz hänge ich dran:
Auch ich fand - wieder mal - ein sehr schönes Treffen mit so vielen lieben Leuten - tolles Wetter und prima Bäume.
Hier mal alle Ulmen (ich hoffe, dass alle drauf sind ) und meine herzlichen Glückwünsche an die Gewinner,
bis denne
Volker
Dateianhänge
Bis denne Volker
Ein fallender Baum macht mehr Lärm
als ein wachsender Wald.
Glück mit dem Wetter, viele liebe Gesichter - bekannte und neue, gute Gespräche und Gedankenaustausch, der spannende Ulmenwettbewerb und natürlich wie immer das freundliche Pieper-Team... was kann einen Sonntag schöner machen?
Anbei ein paar Bilder... Immer dann den Auslöser gedrückt, wenn keiner geguckt hat
Auch mir hat es viel Spaß gemacht, vor allem mal wieder einige nette Gesichter gesehen und neue persönlich kennengelernt zu haben.
Ein bißchen stolz hat mich auch der 2. Platz im Ulmenwettbewerb gemacht, mit dem ich ehrlich gesagt nicht gerechnet habe. Dieses Bäumchen wird auch in Zukunft eine bleibende Erinnerung an Hermann Pieper sein, der diesen Wettbewerb ins Leben gerufen hat.
Es war sehr schön so viele von Euch mal wieder zu treffen. Die Zeit vergeht immer wie im Flug und man hat das Gefühl doch gerade erst angekommen zu sein.
Mit auf's Treppchen zu steigen war schon toll und hat einen sehr schönen Abschluss des Ulmen-Wettbewerbs gebildet. Der dritte Platz ist eine super Bestätigung für die gemachte Gestaltung und Pflege. Hermann hätte an all den gezeigten Bäumen mit Sicherheit viel Freude gehabt.