Die Forenzeit ist richtig eingestellt.beckygv hat geschrieben:Übrigens seid Ihr Eurer Zeit um 1 Stunde voraus!
Schau doch mal in deinem persönlichen Bereich unter >Einstellungen ob du dort UTC+2:00 eingestellt hast. Und Europa/Berlin ist auch gut.
Die Forenzeit ist richtig eingestellt.beckygv hat geschrieben:Übrigens seid Ihr Eurer Zeit um 1 Stunde voraus!
Ich tippe auf falsche Zeitzone im Profil, hatten wir heute Mittag schon mal festgestellt, bei mir hat es auch nach der Umstellung gepasst, bei anderen war UTC+3, wir brauchen UTC+2.beckygv hat geschrieben:Übrigens seid Ihr Eurer Zeit um 1 Stunde voraus!
Nö mit Seamonkey unter MacOSSigrid hat geschrieben:Sagt mal,
könnt ihr die rechte Seitenspalte mit Suchfunktion, Freundekreis-Fenster, Enger-Werbung u.s.w. sehen???
Was soll das denn heißen?Sigrid hat geschrieben:Ihr Lieben, es ist alles schon schlimm genug.
Kleiner schieben geht nicht. Bildformat ist 1280 x 720.Sigrid hat geschrieben:Schiebs mal ein bisschen weiter zusammen oder halte dein Handy senkrecht, dann verschwindet das obere Menu (hoffentlich) ganz, was für Monitore unterhalb bestimmter Größe (den genauen Wert habe ich jetzt nicht im Kopf) durchaus beabsichtigt ist.Bonsai-Abbing hat geschrieben:IMG_20160526_26841.jpgIst mit Samsung-Handys alles sehr verschoben. Der rechte Menü-Button ist auch nicht drückbar.
Es ist uns klar, dass dieses Menu zum Smartphone-Surf ungeeignet ist. Verzichtbar erschien es uns aber auch nicht. Ein entsprechendes Aufklappmenu in einer der Seitenspalten muss ggfs. noch konstruiert werden.
find ich auchmohan hat geschrieben: Aber insgesamt doch schon ein richtig guter Anfang, find ich
Irgendwie läuft der zu langsamUnd eine ganz wichtige Geschichte: Wie findet ihr den Countdown-ticker zum Sommerfest
Dann es das Schmankerl, dass man als Heavy-User weniger "Schnickschnack" zu sehen bekommt ? Top ! Mein Dauerauftrag ist euch auf ewig sicher.Sigrid hat geschrieben: Genauso ist das gedacht: man muss immer zwischen An- und Abmeldung hin- und herschalten![]()
![]()
An sich wirklich wichtig, steigert die Vorfreude enorm.Sigrid hat geschrieben:Und eine ganz wichtige Geschichte: Wie findet ihr den Countdown-ticker zum Sommerfest
Dankemohan hat geschrieben: Ok, es ist noch viiiiel zu tun ... und wenn tracer nicht wär ...........
Ich hab mir schon was über den Bügel gehängt, nur mit den Schuhen bin ich noch unschlüssig.Ganz schrecklich, Sigi, nur noch 22 Tage und ich weiß nicht, was ich anziehen soll.
Brille :-)Georg hat geschrieben:Liegt es daran, dass ich meine Brille geputzt habe oder sind die Bilder alle deutlich schärfer geworden?