Celtis
- Martin_S
Re: Celtis
das der in Hameln noch Laub trägt, glaube ich auch nicht. er beginnt sich bereits jetzt langsam(!) zu verfärben.....
Beste Grüße
Martin
Lieber Querlüften als Querdenken!
Martin
Der Zürgelbaum hat sich ja super entwickelt! Wie gut, dass Du Dein Display angemeldet hast, Martin, und wir Deine Schätzchen dann in Hameln in natura sehen können.
Liebe Grüße,
Heike
Liebe Grüße,
Heike
- Martin_S
Heike_vG hat geschrieben: 09.10.2017, 15:44 ....Wie gut, dass Du Dein Display angemeldet hast, Martin, und wir Deine Schätzchen dann in Hameln in natura sehen können.![]()
![]()
....
Nun..... Da will ich jetzt hoffen, dass es nicht zu viele enttäuschte Gesichter geben wird
Beste Grüße
Martin
Martin
Mach dir mal keine Sorgen, ich freue mich drauf deine Bäume live zu sehen !Martin_S hat geschrieben: 09.10.2017, 15:54
Nun..... Da will ich jetzt hoffen, dass es nicht zu viele enttäuschte Gesichter geben wird![]()
Liebe Grüße
Heike
Taten geht das Wort voraus,
Worten die Gedanken.
Worten die Gedanken.
- Martin_S
Das obligatorische Herbstbild...... 
- Dateianhänge
-
- E21C86A0-6B0A-4F86-B370-791EB8B885F2.jpeg (189.75 KiB) 1534 mal betrachtet
Beste Grüße
Martin
Martin
Ein wunderbarer Anblick!
Sagtest Du nicht neulich, Martin, dass Deine Bäume alle schlecht aussehen würden? Das war aber tiefgestapelt!
Liebe Grüße,
Heike
Liebe Grüße,
Heike
Grüße aus München
Petra
Petra
- Martin_S
Danke!
Nee, dass muß ich jetzt erklären. Meine Bäume haben unter der Hitze des Sommers arg gelitten. Gerade meine Ahorne sehen echt miserabel aus und die darf man keinem zeigen. Jedoch fanden zB. die Wacholder das Wetter super und stehen gut da. Auch dieser Celtis hatte gelitten, aber sich am ende auch wieder gefangen und da ich das trockenen Laub immer wieder entfernt habe, trieb er auch neu aus. Davon profitiere ich nun.
Nee, dass muß ich jetzt erklären. Meine Bäume haben unter der Hitze des Sommers arg gelitten. Gerade meine Ahorne sehen echt miserabel aus und die darf man keinem zeigen. Jedoch fanden zB. die Wacholder das Wetter super und stehen gut da. Auch dieser Celtis hatte gelitten, aber sich am ende auch wieder gefangen und da ich das trockenen Laub immer wieder entfernt habe, trieb er auch neu aus. Davon profitiere ich nun.
Beste Grüße
Martin
Martin
Dieser Baum ist ein wunderbarer Shohin!!!!
Er sieht einfach aus, wie ein Baum und damit hat er für meinen Geschmack so manchem fetten Sumo eine entscheidene Qualität voraus!
Toll,toll, toll

Er sieht einfach aus, wie ein Baum und damit hat er für meinen Geschmack so manchem fetten Sumo eine entscheidene Qualität voraus!
Toll,toll, toll
Grüße
Monika
Monika
Hallo Martin,
dein Celtis wird immer schöner und reifer
und wie Monika es treffend
beschrieben hat ... er sieht einfach aus wie ein Baum
Viele Grüße
Holger
dein Celtis wird immer schöner und reifer
beschrieben hat ... er sieht einfach aus wie ein Baum
Viele Grüße
Holger
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
Paul Claudel
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
Paul Claudel