Uff auch hier ist das Update 4 Jahre her.
Was ist in den 4 Jahren passiert, 2017 hatte sie einen recht üblen Frostschaden an Ostern erlitten. Dachte schon sie ist hin, aber zum Glück kam ein 2.Austrieb.
Dieses Jahr musste ich mal wider abspannen und zurückschneiden. Immer wieder spannend zu sehen welches Ästchen noch lebt, oft kommt aus Ästen eine Knospe die sowas von trocken aussehen, halte mich mit dem Schneiden daher immer zurück bis ich sicher bin das dort nichts mehr treibt.
Gruß Philipp
Endlich gefunden
Re: Endlich gefunden
- Dateianhänge
-
- lagerstr2020.jpg (212.55 KiB) 1158 mal betrachtet
Hallo Philipp,
beneidenswert schöne Lagerströmie
Als ich dein Foto gesehen habe war ich kurz davor meine Lagö wegzuwerfen ... doch aufgeben geht ja gar nicht
Grüße
Rainer
beneidenswert schöne Lagerströmie
Als ich dein Foto gesehen habe war ich kurz davor meine Lagö wegzuwerfen ... doch aufgeben geht ja gar nicht
Grüße
Rainer
“Fais de ta vie un rêve, et d'un rêve, une réalité“ Antoine de Saint-Exupéry
Schöner Baum und die Schale passt so gut.
Mit solchen Baumarten brauche ich hier im Norden gar nicht erst anzufangen, umso schöner dieser Anblick.
Mit solchen Baumarten brauche ich hier im Norden gar nicht erst anzufangen, umso schöner dieser Anblick.
Norbert
So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
Hallo
Ehrlich, ich behandle den Baum genau gleich wie den Blauregen... Das sollte bei dir im Norden auch gut klappen wenn ich mir deine Blauregen so anschaue sogar sehr gut
Ehrlich, ich behandle den Baum genau gleich wie den Blauregen... Das sollte bei dir im Norden auch gut klappen wenn ich mir deine Blauregen so anschaue sogar sehr gut