Vielen Dank, Ralf!!
LG
Gökhan
Die Sammlung von Ryan Neil
Re: Die Sammlung von Ryan Neil
Danke für diesen Beitrag. Für mich waren die Bilder einfach ein Genuss. Dabei ist der materielle Wert
doch völlig egal.
Ich hoffe das weitere Berichte dieser Art folgen werden.
doch völlig egal.
Ich hoffe das weitere Berichte dieser Art folgen werden.
Vielen Dank Ralf, für diese schöne Übersetzung
Nun ist mir aber auch klar warum Ryan Neil, dem Walter Pall erzählte das Kimura Ihm die
Totholzbearbeitung während der Ausbildung nicht gezeigt hat. Kimura hat durch Ryan's Mißgeschicke
der Art sein Gesicht, bei zwei Kunden verloren, das konnte Ryan im weiteren Verlauf seiner Ausbildung,
selbst wenn er dann der Allerbeste Schüler gewesen wäre nicht mehr gut machen. Folglich hat Kimura wohl nur
noch die Basics an Ryan vermittelt. Auch wenn Ryan ein bewundernswertes Durchhaltevermögen und Demut
gezeigt hat. Das erinnert mich dann auch wieder an die Aussage von Kobayashi, während eines Workshops,
der von seinen über 70 Schülern nur 3, darunter Valentin Brose, Bäume von Kunden für Ausstellungen
vorbereiten läßt.
Das Ryan nun trotzdem seinen Weg erfolgreich geht wie der Beitrag von Walter zeigt,
freut mich um so mehr.
Viele Grüße
Holger
Nun ist mir aber auch klar warum Ryan Neil, dem Walter Pall erzählte das Kimura Ihm die
Totholzbearbeitung während der Ausbildung nicht gezeigt hat. Kimura hat durch Ryan's Mißgeschicke
der Art sein Gesicht, bei zwei Kunden verloren, das konnte Ryan im weiteren Verlauf seiner Ausbildung,
selbst wenn er dann der Allerbeste Schüler gewesen wäre nicht mehr gut machen. Folglich hat Kimura wohl nur
noch die Basics an Ryan vermittelt. Auch wenn Ryan ein bewundernswertes Durchhaltevermögen und Demut
gezeigt hat. Das erinnert mich dann auch wieder an die Aussage von Kobayashi, während eines Workshops,
der von seinen über 70 Schülern nur 3, darunter Valentin Brose, Bäume von Kunden für Ausstellungen
vorbereiten läßt.
Das Ryan nun trotzdem seinen Weg erfolgreich geht wie der Beitrag von Walter zeigt,
freut mich um so mehr.
Viele Grüße
Holger
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
Paul Claudel
Paul Claudel
- Walter Pall
- Botschafter
Holger,
Ryan hat NICHT gesagt, dass ihm die Totholzbearbeitung nicht gezeigt wurde. Er hat angedeutet, dass da eher nichts gemacht wurde ausser die eher rohe Bearbeitung, mit der wir inzwischen nicht mehr zufrieden sind.
Ich verstehe nicht, was Du Dir da zusamenreimst.
Ryan hat NICHT gesagt, dass ihm die Totholzbearbeitung nicht gezeigt wurde. Er hat angedeutet, dass da eher nichts gemacht wurde ausser die eher rohe Bearbeitung, mit der wir inzwischen nicht mehr zufrieden sind.
Ich verstehe nicht, was Du Dir da zusamenreimst.
Meine Beiträge und Bäume dürfen gerne kritsch beurteilt und diskutiert werden.
Aber bitte nicht unbedingt mit mir.
mit freundlichen Grüßen
Walter Pall
Aber bitte nicht unbedingt mit mir.
mit freundlichen Grüßen
Walter Pall
Walter,
ich muß mir da nichts zusammenreimen ...
und das man in Europa einen anderen Weg in der Totholzbearbeitung geht als in Japan
ist durchaus legitim, ob es der bessere Weg ist wird die Zukunft zeigen.
Viele Grüße
Holger
ich muß mir da nichts zusammenreimen ...
und das man in Europa einen anderen Weg in der Totholzbearbeitung geht als in Japan
ist durchaus legitim, ob es der bessere Weg ist wird die Zukunft zeigen.
Viele Grüße
Holger
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
Paul Claudel
Paul Claudel