bock hat geschrieben: 04.06.2021, 13:07
Der Flieder darf gern noch 14 Tage prächtig sein, dann kreist die Schere und es geht wieder in die zweite Reihe. Aktuell genieße ich den Anblick auf dem Terrassentisch.
Gute Einstellung, Andreas.
Der macht ja auch echt was her in Blüte.
Bei uns war der Himmel bedeckt, ein paar kleine Schauer gab es auch. Aber zwischen drin konnte ich doch ein paar Bäumchen beschneiden. Soll heute wieder ganz ähnliches Wetter geben...
liebe Grüße Andreas Ein Leben ohne Bonsai ist möglich - aber völlig sinnlos! besucht mich auf flickr
Im Herbst ist das nicht unbedingt einer meiner prächtigsten Bäume, aber weil er auch vor die Linse wollte, noch ein Bild vor dem Laubfall (und Herbstrückschnitt, auf den ich beim Flieder eigentlich gern verzichte).
.
2021 (Oktober)
20211028.jpg (167.09 KiB) 464 mal betrachtet
.
Wenn ich so aus dem Fenster schaue, in den nassen (und inzwischen dunklen) Garten freue ich mich schon wieder auf Frühling, Vogelzwitschern und Blütenduft.
Aber der Herbst hat normalerweise ja auch schöne Tage und das Winterwetter kann man ja auch mitunter genießen.
Dennoch...
liebe Grüße Andreas Ein Leben ohne Bonsai ist möglich - aber völlig sinnlos! besucht mich auf flickr