will ich auch noch schnell
Vor dem Workshop
-
Michael T.
ach ja, wir treffen uns ja eigentlich zum "Bonai machen"
Aber die Single Malts sind schon zu einer Schwäche von mir geworden. Dafür kann man fast soviel wie für Bonsai ausgeben...
Islay is besonders fein! Vor kurzem zum ersten Mal probiert: Laphroaig Quarter Cask. Da steht mit Recht auf der Flasche: "The most richly flavoured of all Scotch Whiskies". Zumindest für eine noch bezahlbare Flasche...
Aber damit wir jetzt nicht endgültig in die Plauderecke verschoben werden, mal wieder OT. Hier mein Baum:
Aber die Single Malts sind schon zu einer Schwäche von mir geworden. Dafür kann man fast soviel wie für Bonsai ausgeben...
Islay is besonders fein! Vor kurzem zum ersten Mal probiert: Laphroaig Quarter Cask. Da steht mit Recht auf der Flasche: "The most richly flavoured of all Scotch Whiskies". Zumindest für eine noch bezahlbare Flasche...
Aber damit wir jetzt nicht endgültig in die Plauderecke verschoben werden, mal wieder OT. Hier mein Baum:
- Dateianhänge
-
- IMGP3438web.jpg (61.63 KiB) 2891 mal betrachtet
Karls Vorschlag für Reiners Baum mit den "2 Etagen" gefällt mir gut. Ich finde durch den unteren Ast gewinnt der Baum an Tiefe. sonst wirkt das sehr, als ob alles in einer Ebene liegt, aber vielleicht täuscht das ja auch auf den Bildern.
Dickson’s Gardening Rule: When weeding, the best way to make sure you are removing a weed and not a valuable plant is to pull on it. If it comes out of the ground easily, it is a valuable plant.
Hallo,
Mensch, schaue heute Abend ins Forum und da lacht mich eine Flasche Lagavulin an. Das Beste kam aber als ich las weshalb der Malt gepostet wurde. Wird bestimmt ein klasse Wochenende mit euch. Vielleicht schaffen wir es ja noch etwas an den Bäumen zu arbeiten.
@ Majo: Rainer hatte mir den Baum schon vor ein paar Tagen geschickt. Ich habe es schon immer gewusst, gestalterisch sind wir sehr Seelenverwandt. Mal schauen, vielleicht fällt mir ja nach ein paar Whisky noch was anderes ein. Eine windgepeitschte, literaten Kaskade oder so :-))
Dann bis morgen Mittag. Freue mich schon aufs Wochenende.
Gruß
Jörg
Mensch, schaue heute Abend ins Forum und da lacht mich eine Flasche Lagavulin an. Das Beste kam aber als ich las weshalb der Malt gepostet wurde. Wird bestimmt ein klasse Wochenende mit euch. Vielleicht schaffen wir es ja noch etwas an den Bäumen zu arbeiten.
@ Majo: Rainer hatte mir den Baum schon vor ein paar Tagen geschickt. Ich habe es schon immer gewusst, gestalterisch sind wir sehr Seelenverwandt. Mal schauen, vielleicht fällt mir ja nach ein paar Whisky noch was anderes ein. Eine windgepeitschte, literaten Kaskade oder so :-))
Dann bis morgen Mittag. Freue mich schon aufs Wochenende.
Gruß
Jörg
- Wolfgang
- Ehren-Autor
Das fällt wohl in die RubrikReiner hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir trinken nichts, ich schwöre
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DIE GRÖSSTEN LÜGEN DER MENSCHHEIT!
Grüße! Wolfgang
http://www.yamadori-bonsai.info
http://www.yamadori-bonsai.info
Vielen Dank liebe Freunde für Eure Gestaltungsvorschläge und fachlich guten Beiträge. Zeigt es doch, dass wir hier nicht nur zanken, sondern auch immer wieder spannende Dinge besprechen.
Wenn ich Sonntagnacht nicht zu fertig bin (ich bin voll erkältet und habe gehört alter Singlemalt würde gut helfen
) werde ich schon Ergebnisse posten. Ansonsten die Tage, nee.
So, nachher geht´s los. "Männer allein im Wald"
Reiner
Wenn ich Sonntagnacht nicht zu fertig bin (ich bin voll erkältet und habe gehört alter Singlemalt würde gut helfen
So, nachher geht´s los. "Männer allein im Wald"
Reiner
- Dateianhänge
-
- Da sieht man sie, die abgestoßenen Hörner
- Wohnraum.jpg (56.71 KiB) 2755 mal betrachtet
-
- Wenn der Novemberrain zu rainig wird
- Kamin.jpg (59.49 KiB) 2755 mal betrachtet
-
- Der Tatort
- Jagdhütte.jpg (58.57 KiB) 2755 mal betrachtet
- der1
- Moderator a. D.
die Bilder sprechen Bände. Das wär natürlich eine Atmosphäre, die mir als leicht klaustrophob veranlagten mit Hang zum Rustikalen extrem gefallen würde. Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg bei eurem Workshop (den ich gerne mitmachen würde*) und dir, Reiner, gute Besserung.
Liebe Grüße
¹
* Keine Angst, man kann mit mir auch gut über Frauen sprechen und über "Tucken" lästern
PS: Mir als Extrem-Laien ist ein 18jähriger (glaub ich) Oban Single Malt geschmacklich sehr positiv aufgefallen. Hab ich mal bei einem wohlhabenden Nachbarn probieren dürfen.
die Bilder sprechen Bände. Das wär natürlich eine Atmosphäre, die mir als leicht klaustrophob veranlagten mit Hang zum Rustikalen extrem gefallen würde. Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg bei eurem Workshop (den ich gerne mitmachen würde*) und dir, Reiner, gute Besserung.
Liebe Grüße
¹
* Keine Angst, man kann mit mir auch gut über Frauen sprechen und über "Tucken" lästern
PS: Mir als Extrem-Laien ist ein 18jähriger (glaub ich) Oban Single Malt geschmacklich sehr positiv aufgefallen. Hab ich mal bei einem wohlhabenden Nachbarn probieren dürfen.
Und wenn wir jetz so zusammen liegen / Ich wollt es sagen, aber hab mich nie getraut
Immer öfter, wenn wir uns berühren / Spür ich den leeren Raum zwischen unsrer Haut.
Lichter - Leerer Raum (Video und mp3)
Immer öfter, wenn wir uns berühren / Spür ich den leeren Raum zwischen unsrer Haut.
Lichter - Leerer Raum (Video und mp3)
Hallo Leute.
Viel Spaß beim Workshop!
Levin, trink nen Schluck Lagavullin für mich mit, meiner is alle!!!!
Reiner, Single Malt ist sehr zu empfehlen, bei Erkältung.
Nette Bäume, bin auf die Ergebnisse gespannt.
Bis denne...
Holger
Viel Spaß beim Workshop!
Levin, trink nen Schluck Lagavullin für mich mit, meiner is alle!!!!
Reiner, Single Malt ist sehr zu empfehlen, bei Erkältung.
Nette Bäume, bin auf die Ergebnisse gespannt.
Bis denne...
Holger
"The mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open."
- Frank Zappa -
- Frank Zappa -
- Petra Hahn