aleXander hat geschrieben:Erwin? Müssen wir (deine Schüler) wieder um 10:00 Uhr zum Unterricht erscheinen, oder hat sich irgendwas an der Zeit geändert? Hoffe nicht, sonst werden wir nicht fertig...
Freudiger Gruß, aleXander.
Du machst mir Spass...
Pünktlichkeit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr...
Könnt auch gerne etwas eher kommen, mehr schaffen wir deswegen auch nicht.
Da ich jetzt im Fahren wieder geübter bin, sollte pünktlich sein, nicht so schwer werden. Bin wahrscheinlich - wie es meine Art ist - früher da.
Christiane hat sich noch nicht geäußert, ob sie mitkommt?
Was wäre ihre Bezeichnung?
Bei "Massenproduktion"?
Wie wär's mit... (jetzt muss ich überlegen) ... Fließbandtöpferin?
Aliena hat geschrieben:
Christiane hat sich noch nicht geäußert, ob sie mitkommt?
Was wäre ihre Bezeichnung?
Bei "Massenproduktion"?
Wie wär's mit... (jetzt muss ich überlegen) ... Fließbandtöpferin?
Wolfgang hat geschrieben:Wenn ihr dann mit diesem Beitrag Seite 10 begonnen habt, könntet Ihr Mohan fragen, ob sie Euch nicht einen separaten Töpfer-Chat einrichtet.
Sorry!
Wolfgang
Bald ist es so weit ....... - Ich bin ein alter Wahrsager!
HALLO! - WIR WÜRDEN GERNE EURE PÖTTE SEHEN ........................., nicht nur Eure Plaudereien lesen
so langsam muss ich wissen, welchen Ton ihr verarbeiten wollt. Brauner ist immer gut,; roter und Steinzeug brauchen eine weitere Bearbeitung durch Glasur bzw. Patinierung. Das hat zur Folge, dass ihr nochmal herkommen müsstet. Außerdem birgt dies das Risiko, dass ihr mich irgendwann nicht mehr sehen könnt.
@aleXander: schon eine Glasur ausgesucht? Muss ich bald wissen, damit ich entsprechendes besorgen kann.
ich hab das so nen Kaskaden-Wacholder (kann man das so schreiben?) bekommen, der dringend eine neue Schale braucht. (Ist wohl original von dir)
Da wäre wohl wieder braun angebracht.
Außerdem wird's wohl nciht so unkompliziert, wie beim letzten Mal.
ich hab das so nen Kaskaden-Wacholder (kann man das so schreiben?) bekommen, der dringend eine neue Schale braucht. (Ist wohl original von dir)
Da wäre wohl wieder braun angebracht.
Außerdem wird's wohl nciht so unkompliziert, wie beim letzten Mal.
Gruß,
Nadine
Ein Squamata als Halbkaskade? Vom Andre?
Bin mal gespannt. Das wird eine Herausforderung für Dich. Oder bin ich im falschen Film?