was sagt ihr zu dem baum???
- M_e_r_l_i_n
- M_e_r_l_i_n
redfarmer hat geschrieben:hi uwe,
sieht toll aus is mir aber vorne ein bisschen zu offen (viligran)
und die spitze etwas runder. ja die jetzige schale gefählt mir nicht besonders eine rechteckige würde mir gut gefahlen.
thx uwe
mfg
habe die Äste verwendet die zur Verfügung stehen.
Wenn du aber den Baum vorne voller bekommst, dann viel Glück
Gruß
Uwe
- M_e_r_l_i_n
- M_e_r_l_i_n
- Martin_S
Stop! Dank Wolfys Link habe ich gerade auf der Home Page nachgeschaut. Gehört habe ich den Namen zwar immer noch nicht (ich kenne viele Bonsai Enthusiasten aber eben nicht jeden), mir scheint aber das es sich dabei um jemande mit einem gewissen (hohen? glaube ich einfach mal!) Maß an Kompetenz zu handeln. Das ist schon mal gut für "redfarmer". Allerdings habe ich mir den Baum noch mal ein bisschen angeschaut. Nee, dass mit dem Knick da oben....ich weiß nicht. Wäre nicht mein Fall. Das Nebari gefällt mir gut, aber da oben. Wie gesagt. Muss man selber entscheiden.Martin_S hat geschrieben:? Wieso überflüssig? Muß man den Herren kennen? Wenn ja ist das die letzten Jahre an mir vorbei gegangen. Wer ist das denn jetzt?redfarmer hat geschrieben:martin dein kommentar ist wohl etwas überflüssig
Martin S
Viel Spaß in der Schweiz! Und um die Einfuhr...machen die da wirklich so einen "Plan drum"?
Martin S
Beste Grüße
Martin
Lieber Querlüften als Querdenken!
Martin
- Martin_S
Und noch mal Stop! Das Teil ist ja schon da! Na da kann man mal sehen. Am Zoll gab es keine Problem. Gut zu wissen, gell?Martin_S hat geschrieben:Stop! Dank Wolfys Link habe ich gerade auf der Home Page nachgeschaut. Gehört habe ich den Namen zwar immer noch nicht (ich kenne viele Bonsai Enthusiasten aber eben nicht jeden), mir scheint aber das es sich dabei um jemande mit einem gewissen (hohen? glaube ich einfach mal!) Maß an Kompetenz zu handeln. Das ist schon mal gut für "redfarmer". Allerdings habe ich mir den Baum noch mal ein bisschen angeschaut. Nee, dass mit dem Knick da oben....ich weiß nicht. Wäre nicht mein Fall. Das Nebari gefällt mir gut, aber da oben. Wie gesagt. Muss man selber entscheiden.Martin_S hat geschrieben:? Wieso überflüssig? Muß man den Herren kennen? Wenn ja ist das die letzten Jahre an mir vorbei gegangen. Wer ist das denn jetzt?redfarmer hat geschrieben:martin dein kommentar ist wohl etwas überflüssig
Martin S
Viel Spaß in der Schweiz! Und um die Einfuhr...machen die da wirklich so einen "Plan drum"?
Martin S
Die Schweitz ist ja nun wirklich ein wunderschönes Land und ich war laaaange nicht mehr da. Alten Urlaub hätte ich auch noch...da könnte man ja mal...? Mal sehen!
Martin S
PS.: viel Spaß mit dem Baum!
Beste Grüße
Martin
Martin
hi martin,
tja wenn man so einen baum will in den ausmassen muss man irgendwo einbusen machen sonst wird er wieder um einiges teurer (der knick schaut auf denn fotos schlimmer aus wie in live).
martin warte bis märz nimm dir deinen urlaub und fahr in die schweiz ist es absolut wert, du wirst dich nicht entscheiden können was du kaufen sollst, bei mir standen auch mehr bäume zur auswahl entschied mich aber dann doch für denn jetzigen.
mfg andi
tja wenn man so einen baum will in den ausmassen muss man irgendwo einbusen machen sonst wird er wieder um einiges teurer (der knick schaut auf denn fotos schlimmer aus wie in live).
martin warte bis märz nimm dir deinen urlaub und fahr in die schweiz ist es absolut wert, du wirst dich nicht entscheiden können was du kaufen sollst, bei mir standen auch mehr bäume zur auswahl entschied mich aber dann doch für denn jetzigen.
mfg andi