Apfelbaum
Hallo!
Wunderschöner Apfelbaum!
Du hast doch mal geschrieben das der Baum ein Baumschulpflanze war oder?!
Weil ich geh in jede Baumschule auf die suche nach sowas und dann gibts nur Apfelbäume die 3-4m hoch sind oder höher wo bekommt ihr sowas nur her??? :D
Weil ich finde nix gescheites!!
Danke!
Gruß Markus!
Wunderschöner Apfelbaum!
Du hast doch mal geschrieben das der Baum ein Baumschulpflanze war oder?!
Weil ich geh in jede Baumschule auf die suche nach sowas und dann gibts nur Apfelbäume die 3-4m hoch sind oder höher wo bekommt ihr sowas nur her??? :D
Weil ich finde nix gescheites!!
Danke!
Gruß Markus!
MfG Markus 
Ich weiß, dass ich nichts weiß! (Sokrates)
Ich weiß, dass ich nichts weiß! (Sokrates)
- donnakaran
Es ist Februar. Der Baum wurde nur ganz leicht überarbeitet.
Aufgrund der momentan geführten Diskussion über die "naturalistische Gestaltung" möchte ich mal eine weitere mögliche Ansichtsseite zeigen.
Geht das?
Aufgrund der momentan geführten Diskussion über die "naturalistische Gestaltung" möchte ich mal eine weitere mögliche Ansichtsseite zeigen.
Geht das?
Zuletzt geändert von Focus am 07.11.2007, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Holger
Holger
- Kränzle S.
- Mentor
Doch!! Genau darüber hab ich die letzten Tage auch nachgedacht. Allerdings nicht so tief wie in deinem Virtual, sonder "eine Etage höher".
Ich hab mich allerdings dafür entschieden, es auf nächstes oder übernächstes Jahr zu verschieben. Warum? Keine Ahnung - Bauchgefühl
Ich hab mich allerdings dafür entschieden, es auf nächstes oder übernächstes Jahr zu verschieben. Warum? Keine Ahnung - Bauchgefühl
Zuletzt geändert von Focus am 07.11.2007, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Holger
Holger
- heinz leitner
apfel
Hallo
Was mich stört ist die Schale, die sieht irgendwie nach Badewanne aus.
Ansonsten ein schöner Baum.
Gruss Heinz
Was mich stört ist die Schale, die sieht irgendwie nach Badewanne aus.
Ansonsten ein schöner Baum.
Gruss Heinz
- Tropenfreak
Kann mich Hein nur anschließen.
Hast schonmal über ne rechteckige unglasierte Schale nachgedacht? Farbe braun oder vielleicht etwas ins rötliche. Würd sich auch gut mit den reifen Früchten machen.
lg Roland
Hast schonmal über ne rechteckige unglasierte Schale nachgedacht? Farbe braun oder vielleicht etwas ins rötliche. Würd sich auch gut mit den reifen Früchten machen.
lg Roland
Der Spirituelle Intellekt des Agrarökonomen steht in reziproker Relation zur Quantität seiner subterranen Knollengewächse 
Mfg Roland
Mfg Roland
- donaurieder
- Dorian Gray
Re: apfel
heinz leitner hat geschrieben: die sieht irgendwie nach Badewanne aus.
Bemerkenswert finde ich, das die Schale jetzt in die Kritik kommt, nachdem ich schon ein Jahr lang immer wieder Bilder von dem Baum einstelle. In Natur sieht das eigentlich gar nicht so schlimm aus. Aber wenn ich in ein bis zwei Jahre umtopfe, werde ich darüber nachdenken.
Schade nur, das sich niemand weiter zu den zwei anderen Punkten geäußert hat:
- Kann man die zweite Ansichtseite auch gelten lassen?
- Soll ich die Spitze einkürzen und wenn ja, wie weit? (siehe Bilder von Kränzle und von mir)
Grüße
Holger
Holger
- Kränzle S.
- Mentor
ich würde die jetzige Vorderseite belassen und so einkürzen wie von Dir geplant. Ein naturalistischer Apfelbaum sieht m. E. nach ganz anders aus, Deiner kommt eher als klassischer frei aufrechter daher.
In puncto Schale stimme ich Stefan zu: Kommt Zeit, kommt Gelegenheit!
ich würde die jetzige Vorderseite belassen und so einkürzen wie von Dir geplant. Ein naturalistischer Apfelbaum sieht m. E. nach ganz anders aus, Deiner kommt eher als klassischer frei aufrechter daher.
In puncto Schale stimme ich Stefan zu: Kommt Zeit, kommt Gelegenheit!
Gruß, Joachim