Hallo zusammen
Diese Fichte bekam ich 1998 in einem erbärmlichen zustand geschenkt. Sie war fast schon braun und kuz vor dem Umkippen. Durch umtopfen in ein größeres Behältnis, hat sie sich schnell erholt und so habe ich 2002 das erste mal Draht angelegt. Dieses Jahr habe ich dann entdrahtet und noch einmal neu nachgearbeitet. Im kommenden Frühjahr werde ich die Fichte dann in eine passende Schale, oder auf eine Natursteinplatte setzen. Für vorschläge unter den Virutuosen wäre ich dankbar.
Grüsse aus der Wetterau Jupp
Die Stummel an der Stammbasis sind schon weg
Mehrfachstamm
-
jupp
Mehrfachstamm
- Dateianhänge
-
- Fichte Mehrfachstamm.jpg (51.43 KiB) 1524 mal betrachtet
-
- Mehrfachstamm Fichte.jpg (39.92 KiB) 1524 mal betrachtet
ich würde versuchen die zwei außeren stämmchen kürzer zu gestalten um den hauptast in der mitte mehr zu betonen. kannst du noch bilder von den anderen ansichten machen. rechts links hinten...
an sich find ich das bäumchen schön. mir gefällt das der baum so großen charakter hat, auch wenn die stämme noch so dünn sind. aber wenn die mal diecken sind sieht der bestilmmt toll aus. wie hoch ist der denn?
an sich find ich das bäumchen schön. mir gefällt das der baum so großen charakter hat, auch wenn die stämme noch so dünn sind. aber wenn die mal diecken sind sieht der bestilmmt toll aus. wie hoch ist der denn?
liebe grüße, Flo