Also entschloss ich mich kurzerhand, das ding Säge ich ab ( höhe ca 15 cm.) und schau mal was daraus wird. Und siehe da nach 2 Monaten treibt er aus wie verrückt. Er Steht nun bei mir im Schlafzimmer bei ca 15 Grad und wird nur mässig Gegossen. Nun die frage an euch: Was kann daraus werden??? Über vorschläge würde ich mich freuen. Ich könnte mir auch Holzarbeiten wie an einem Abgebrochenen Baum vorstellen. Uns was für einen Schale würde passen?
Kürzlich auf dem Reciclinghof
Kürzlich auf dem Reciclinghof
Vor 2 Monaten war ich auf unserem Reciclinghof an der Grünschnittstelle( Geheimtip es finden sich öffters alte ausgegrabene Büsche und Bäume). Da fiel mir ein ca 3 meter großer völlig verwarloster Ficus auf. Bei näherem hinsehen man ist ja neugierig
, sah ich das tolle Nebari des Baumes( ca. 20 cm).
Also entschloss ich mich kurzerhand, das ding Säge ich ab ( höhe ca 15 cm.) und schau mal was daraus wird. Und siehe da nach 2 Monaten treibt er aus wie verrückt. Er Steht nun bei mir im Schlafzimmer bei ca 15 Grad und wird nur mässig Gegossen. Nun die frage an euch: Was kann daraus werden??? Über vorschläge würde ich mich freuen. Ich könnte mir auch Holzarbeiten wie an einem Abgebrochenen Baum vorstellen. Uns was für einen Schale würde passen?
Zuletzt geändert von cagliari am 16.12.2006, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
In der Ruhe liegt die Kraft