Die Gestaltung gefällt mir ganz gut, ich hätte den untersten Ast auch noch entfernt. Er wirkt irgendwie störend.
Das mit den Blättern könnten Wickler- oder Spinnerraupen sein
Serge,
dein Baum wird nicht eingehen ........, es sei denn, du hörst auf zu gießen.
Die Grundgestaltung gefällt mir ganz gut.
An den Blättern frißt irgendeine Raupe. - Kill sie ........
Die Gestaltung gefällt mir ganz gut, ich hätte den untersten Ast auch noch entfernt. Er wirkt irgendwie störend.
Das mit den Blättern könnten Wickler- oder Spinnerraupen sein
Wolfgang hat geschrieben:Serge,
dein Baum wird nicht eingehen ........, es sei denn, du hörst auf zu gießen.
Die Grundgestaltung gefällt mir ganz gut.
An den Blättern frißt irgendeine Raupe. - Kill sie ........
danke
Muss ich da mit mehreren raupen rechnen, oder nur ein paar? Und was haben die für eine farbe? Kann ich sie von Hand entfernen oder soll ich etwas spritzen??
Wolfgang hat geschrieben:Such dir die Raupen am Baum und ....... zerdrück sie.
Spritzen ist nicht notwendig.
ok, ich mach sie platt. Spätestens morgen werden diese viecher geschichte sein
danke Wolfgang
Serge
also ich hab mir die sache mal angeschaut. Raupen hab ich nicht gesehen... Dafür hab ich eine kleine weisse spinne gesehen. Und eine andere (war glaub noch die haut) Ich hab in den aufgerollten Blätter mal nachgeschaut: Es befindet sich eine art spinnennetz darin und kleine schwarze dinge... Was könnte das sein
hab jetzt grad noch was geshen: Raupen Also bis jetzt erst eine. Versuch mal noch mehr davon zu finden... Aber was könnte das mit dem spinnenetz sein? hat das etwas mit den raupen zu tun?
Hallo Nochmal.
Mattias hat ja gesagt, dass ich den untersten Anst wegmachesn sollte. Hab mal ein virtual gemacht.
Mit dem unterstem Ast:
ohne denselben
Was meint ihr?
Noch meine anderen Fragen:
Ist das nicht schlimm mit den spinnen?
Und noch was: Ich habe bis jetzt nur diese eine raupe gefunden. Da aber sehr viel abgefressen ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass da nur eine am werk war, oder essen die soviel?
Oder ist es überhaupt möglich, dass es nur eine ist, oder vermehren die sich schneller?
serge hat geschrieben:kann ich mir nicht vorstellen, dass da nur eine am werk war, oder essen die soviel?
Raupe Nimmersatt?
MfG,
Seb
Grüße,
Sebastian
„...da hab ich was in der Hand... und ich habe als Frau das Gefühl, daß ich auf eigenen Füßen stehe... da hab ich was Eigenes... da hab ich mein Jodeldiplom!”