AK / Interessengemeinschaft in Köln ?!
AK / Interessengemeinschaft in Köln ?!
Liebe Forum-Benutzer,
dieses FachForum ist eine fabehafte Einrichtung. Dennoch ist es doppelt interessant sich persönlich, quasi "am Material" austauschen zu können!
Da in meinem Freundes und Bekannten Kreis ich allein die Leidenschaft für Grünzeug im Allgemeinen und Bonsai im Speziellen hege, bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten in Köln.
Der AK Brühl, seine Existenz noch vorraus gesetzt, ist der nächst liegende - evtl läßt sich etwas, mehr im Herzen der Dom-Stadt organisieren !?!
Wie ich gesehen habe, sind einige User dieses Forums ebenfalls aus Köln.
Grüße
tobi
dieses FachForum ist eine fabehafte Einrichtung. Dennoch ist es doppelt interessant sich persönlich, quasi "am Material" austauschen zu können!
Da in meinem Freundes und Bekannten Kreis ich allein die Leidenschaft für Grünzeug im Allgemeinen und Bonsai im Speziellen hege, bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten in Köln.
Der AK Brühl, seine Existenz noch vorraus gesetzt, ist der nächst liegende - evtl läßt sich etwas, mehr im Herzen der Dom-Stadt organisieren !?!
Wie ich gesehen habe, sind einige User dieses Forums ebenfalls aus Köln.
Grüße
tobi
Es gibt in Köln einen "AK". Die Bonsai Freunde Köln - Bonn. Kontakt bekommst Du über Charly Rademacher. Hier findest Du alle Daten.
Ich war letztes Jahr bei einem Treffen, habe mir aber vorgenommen, mich dieses Jahr wieder zu melden und wenn ich darf öfter hin zu gehen.
Viele Grüße
der André
Ich war letztes Jahr bei einem Treffen, habe mir aber vorgenommen, mich dieses Jahr wieder zu melden und wenn ich darf öfter hin zu gehen.
Viele Grüße
der André
I say, if your knees aren't green by the end of the day, you ought to seriously re-examine your life.
(Calvin & Hobbes)
(Calvin & Hobbes)
Hätte auch Interesse!!!
Den AK Köln hatte ich schon vergebens versucht zu kontakten.(No remorse!!!)
Mir wäre natürlich was Stadtnäheres lieber, also wenn bei mehreren Interesse besteht könnte man ja gelegentliche oder regelmässige Treffen Organisieren.
Grüsse aus Kölle
Backyard
Den AK Köln hatte ich schon vergebens versucht zu kontakten.(No remorse!!!)
Mir wäre natürlich was Stadtnäheres lieber, also wenn bei mehreren Interesse besteht könnte man ja gelegentliche oder regelmässige Treffen Organisieren.
Grüsse aus Kölle
Backyard
"The first cut is the deepest" (Cat Stevens)
Au lustig! Halten wir alle Bonsaibücher in der Hand, oder kann mann sich auch mit anderen lustigen sachen zu erkennen geben??? (Abgeschnittener Ast im Revers?:lol: )
Wieviel Uhr?
Gruss
Backyard
Wieviel Uhr?
Gruss
Backyard
Zuletzt geändert von Backyard am 12.01.2007, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Concrete jungle man!!!
Das sind doch schön krasse gegensätze!
Zum ersten kennenlernen ist's schon O.K.
Mann muss ja nicht gleich mit dem Baum ins Haus fallen!!!
Man könnte sich natürlich auch in der Flora verabreden, falls jemand nicht so auf Bahnhof steht.
Bis denn
Backyard
Das sind doch schön krasse gegensätze!
Zum ersten kennenlernen ist's schon O.K.
Mann muss ja nicht gleich mit dem Baum ins Haus fallen!!!
Man könnte sich natürlich auch in der Flora verabreden, falls jemand nicht so auf Bahnhof steht.
Bis denn
Backyard
Hallo Zusammen,Sylvester hat geschrieben:Am Freitag, den 19.01.07 treffen sich am Kölner Hauptbahnhof, draußen vor dem Zeitcafe die beiden Forum-Mitglieder Reinald und Sylvester. Reinald wird ein Bonsai-Buch in der Hand halten.
Wer zeit und Lust hat, ist herzlich eingeladen!
Grüße
tobi
wenn es regnet, stehe ich im Bahnhof
Von dort geht es zum Hartz4, Pils gibt es da leider nicht, nur Kölsch
Achtung!!! Ich nehme nicht meinen dicken 5 kg Bonsai-Wälzer mit, sondern nur ein kleines Taschenbuch
Naja, und meinen Fotoapperat, wir wollen uns doch später gerne an unser erstes Treffen erinnern :D
Bis Freitag
der "durstige" Reinald
Nachtrag: Bringt bitte Bilder von Euren Bäumchen mit, auch von den "Prebonsais"
Der Weg ist der Weg
(Frei nach dem Motto: "Der Weg ist das Ziel", aber bei mir ist das Ziel noch in weiter Ferne )
(Frei nach dem Motto: "Der Weg ist das Ziel", aber bei mir ist das Ziel noch in weiter Ferne )
Hallo Rossi,Backyard hat geschrieben:Hallo Reinald,
Schön das du auch kommst.
Hartz 4 kenne ich noch nicht, hört sich aber sehr gut an!
Bis Fr. 17.00
Backyard
freu mich auch schon. Wäre schön, wenn daraus eine tolle Truppe entstehen würde.
Gruß Reinald
Der Weg ist der Weg
Ich bin es noch einmal,
alle die aus Kölle (und Umgebung) sind und hier mitlesen, sollten sich Freitag auch auf den Weg zum Bahnhof machen. Der/Die mit der weitesten Anreise bekommt von mir ein Bier und der/die mit der kürzesten muß es bezahlen
Bis Freitag
Reinald
alle die aus Kölle (und Umgebung) sind und hier mitlesen, sollten sich Freitag auch auf den Weg zum Bahnhof machen. Der/Die mit der weitesten Anreise bekommt von mir ein Bier und der/die mit der kürzesten muß es bezahlen
Bis Freitag
Reinald
Der Weg ist der Weg