Hallo,
den Kleinen hab aus dem Baumarkt, wo er ein klägliches Dasein hatte. Er sah alles andere als ein Baum aus, kaum Blätter vorhanden, Äste kreuz und quer ohne Ende, das Substrat war ne klatsch nasse Pampe und von Spinnmilben befallen. Ein trauriger Anblick.
Gekauft und ihn erstmal kuriert. Als es sich erhollt hatte wurde er neue Gestaltet. Und so sieht er heute aus, nach 8 Wochen.
Er ist kein aussergewöhnlicher Baum, aber er ist mittlerweile zu meinem Liebling geworden.
Was sagt ihr ?
Ch. Ulme aus dem Baumarkt
Ch. Ulme aus dem Baumarkt
- Dateianhänge
-
- ch. ulme nach der Kur
- ch_ulme.jpg (36.96 KiB) 1869 mal betrachtet
Sorry andy, gehört zwar nicht hier her und auf die Gefahr hin, das ich mich in Sachen HP wieder unbeliebt mache.andy2k5 hat geschrieben:Ich finde die Wurzel,
die unten um den Stamm wandert irgendwie störend.
aber was soll man bei deinem Link sehen ??
Eine schlecht gemacht Website, Bilder ohne Information, Links die nicht laufen, bzw. gar nicht angezeigt werden
Gruß Jürgen 
Wer nicht mit Pflanzen und Tieren kann, kann auch nicht mit Menschen.
Ich moderiere in blau, der Rest ist nur meine Meinung
Wer nicht mit Pflanzen und Tieren kann, kann auch nicht mit Menschen.
Ich moderiere in blau, der Rest ist nur meine Meinung
ich glaube das dieser smilie da und der link seine signatur darstellen, also hat das gar nix mit dem thema zu tun.
ich dachte jedoch auch zuerst, dass sich die hp auf das thema bezieht oder so.
zum thema:
habe auch so einen kandidaten, der muss auch erstmal ganz lange wachsen gelassen werden.
erstens sind es die kleinenäste, zweitens der dicke stamm ohne verjüngung, dass dauert bis man dort eine glaubwürdige krone aufgebaut hat.
ich dachte jedoch auch zuerst, dass sich die hp auf das thema bezieht oder so.
zum thema:
habe auch so einen kandidaten, der muss auch erstmal ganz lange wachsen gelassen werden.
erstens sind es die kleinenäste, zweitens der dicke stamm ohne verjüngung, dass dauert bis man dort eine glaubwürdige krone aufgebaut hat.