Austellungen in Schleswig Holstein??
Austellungen in Schleswig Holstein??
Hi,
Ich bin noch ein Bonsai neuling, und würde gern mein Wissen, das ich nur aus diesem Forum und 2 Büchern habe, um einiges erwitern.
Wisst ihr, ob in nächster Zeit irgendwo in Schleswig-Holstein Ausstellungen, Events, Workshops oder sonst irgendwas mit Bonsai stattfindet?
Für infos wäre ich sehr dankbar!!
Ich bin noch ein Bonsai neuling, und würde gern mein Wissen, das ich nur aus diesem Forum und 2 Büchern habe, um einiges erwitern.
Wisst ihr, ob in nächster Zeit irgendwo in Schleswig-Holstein Ausstellungen, Events, Workshops oder sonst irgendwas mit Bonsai stattfindet?
Für infos wäre ich sehr dankbar!!
"Far better to be on the ground wishing you were in the air
Than to be in the air wishing you were on the ground."
Liebe Grüße von Linda
Than to be in the air wishing you were on the ground."
Liebe Grüße von Linda
- Walter Pall
- Botschafter
tröstet Euch, New York ist ebenfalls eine Bonsai-Wüste. Ihr seid also in bester Gesellschaft.flu hat geschrieben:Wenn Berlin eine Bonsai-Wüste ist (O-Ton Walter Pall), dann ist Schleswig-Holstein wohl ein Bonsai-Vakuum.
Meine Beiträge und Bäume dürfen gerne kritsch beurteilt und diskutiert werden.
Aber bitte nicht unbedingt mit mir.
mit freundlichen Grüßen
Walter Pall
Aber bitte nicht unbedingt mit mir.
mit freundlichen Grüßen
Walter Pall
Big Apple trostlose Bonsai-WüsteWalter Pall hat geschrieben:tröstet Euch, New York ist ebenfalls eine Bonsai-Wüste. Ihr seid also in bester Gesellschaft.flu hat geschrieben:Wenn Berlin eine Bonsai-Wüste ist (O-Ton Walter Pall), dann ist Schleswig-Holstein wohl ein Bonsai-Vakuum.![]()
Brooklyn Botanic Garden hat eine der schönsten Bonsaiausstellungen die ich kenne.
"There is nothing either good or bad, but thinking makes it so"
- Walter Pall
- Botschafter
die Ausstellung der Norddeutschen Arbeitskreise findet dieses Jahr in Bremen statt, und zwar am 02/03 Juni im Bremer Botanika. Vertreten sind Arbeitskreise aus Leer, Emden, Oldenburg usw.
Ciao
Norman
die Ausstellung der Norddeutschen Arbeitskreise findet dieses Jahr in Bremen statt, und zwar am 02/03 Juni im Bremer Botanika. Vertreten sind Arbeitskreise aus Leer, Emden, Oldenburg usw.
Ciao
Norman
Das Ansehen von tausend Jahren kann durch das Verhalten während einer Stunde bestimmt werden.
japanisches Sprichwort
japanisches Sprichwort
Hallo Linda
Schau mal, das gibt es in Kiel:
http://bonsaiakkiel.de/bonsai/htmls/bonsai_termine.htm
Ist etwas zäh dort. Viel nerviges Vereinsgedöns. ABER auch ein paar sehr nette engagierte Leute- siehe Gunter aus dem Forum. Also eher als Möglichkeit sehen, ein Paar gleich Gesinnte kennenzulernen nicht als "Bonsaischule"
Wäre schön dort ein paar aktivere Leute zu treffen.
Schau mal, das gibt es in Kiel:
http://bonsaiakkiel.de/bonsai/htmls/bonsai_termine.htm
Ist etwas zäh dort. Viel nerviges Vereinsgedöns. ABER auch ein paar sehr nette engagierte Leute- siehe Gunter aus dem Forum. Also eher als Möglichkeit sehen, ein Paar gleich Gesinnte kennenzulernen nicht als "Bonsaischule"
Wäre schön dort ein paar aktivere Leute zu treffen.
Grüße aus dem Norden
Björn
Hier findet ihr interessantes über den Wald: www.waldschrat.net
und für alle die eventuell auch gern paddeln: www.liquidmedicine.de
Björn
Hier findet ihr interessantes über den Wald: www.waldschrat.net
und für alle die eventuell auch gern paddeln: www.liquidmedicine.de