Fruehlingsausstellung
Fruehlingsausstellung
Hallo Bffler,
hat eigentlich jemand von euch vor zur Fruehlingsausstellung
am Samstag 24.02 bzw. Sonntag 25.02
nach Enger zu kommen?
Unter anderem soll ja auch Hans Kastner zugegen sein und Tipps zur professionellen, digitalen "Bonsaifotografie" geben. :D
Gruesse
monika
hat eigentlich jemand von euch vor zur Fruehlingsausstellung
am Samstag 24.02 bzw. Sonntag 25.02
nach Enger zu kommen?
Unter anderem soll ja auch Hans Kastner zugegen sein und Tipps zur professionellen, digitalen "Bonsaifotografie" geben. :D
Gruesse
monika
Hallo,
Walter (Porkeysenior) und Manni fahren mit mir auch am 25.2. hin.
Möglicherweise kommen noch ein paar mehr aus dem Norden mit, Nolo, Norbert (Proxy), Uwe (Merlin), Yvi, Hexensandra???
Ich freue mich schon! Auch auf das Treffen mit den Dortmundern!!!
Wie ist es mit Dir Monika? Es wäre SUPER, Dich auch mal wieder zu sehen!!!
Viele Grüße,
Heike
Walter (Porkeysenior) und Manni fahren mit mir auch am 25.2. hin.
Möglicherweise kommen noch ein paar mehr aus dem Norden mit, Nolo, Norbert (Proxy), Uwe (Merlin), Yvi, Hexensandra???
Ich freue mich schon! Auch auf das Treffen mit den Dortmundern!!!
Wie ist es mit Dir Monika? Es wäre SUPER, Dich auch mal wieder zu sehen!!!
Viele Grüße,
Heike
Hallo, Ihr Lieben,Bodo.P. hat geschrieben:... Wir können uns ja am Lolgobaum treffen
der Treffpunkt am Logobaum ist ja schon fast Standard! :D
Allerdings wird die Logo-Buche vermutlich noch im Winterquartier-Folientunnel stehen, was letztes Jahr auch zu geringfügiger Verwirrung geführt hat.
Bleiben wir am besten bei dem Platz des Logobaumes draußen, ob er da ist oder nicht?
14.00 Uhr war die letzten Male die Uhrzeit, soll es diesmal wieder so sein?
Viele liebe Grüße, ich freue mich schon auf Euch alle,
Heike
- der1
- Moderator a. D.
Lust hätte ich schon, bin aber bereits anderweitig verplant (am 24. ist lang geplantes großes interfamiliäres Gourmetgrillen angesagt und am 25. ... äääh... hab ich Migräne, glaub ich
).
Ansonsten hätte ich mich wahrscheinlich schon längst auch mit den Heidjern und den anderen Nordlichtern kurzgeschlossen.
Wünsche euch viel Spaß
¹
Lust hätte ich schon, bin aber bereits anderweitig verplant (am 24. ist lang geplantes großes interfamiliäres Gourmetgrillen angesagt und am 25. ... äääh... hab ich Migräne, glaub ich
Ansonsten hätte ich mich wahrscheinlich schon längst auch mit den Heidjern und den anderen Nordlichtern kurzgeschlossen.
Wünsche euch viel Spaß
¹
Und wenn wir jetz so zusammen liegen / Ich wollt es sagen, aber hab mich nie getraut
Immer öfter, wenn wir uns berühren / Spür ich den leeren Raum zwischen unsrer Haut.
Lichter - Leerer Raum (Video und mp3)
Immer öfter, wenn wir uns berühren / Spür ich den leeren Raum zwischen unsrer Haut.
Lichter - Leerer Raum (Video und mp3)
Hallo Heike,
schade dass Ihr am Sonntag fahrt, da feiert mein Daddy Geburtstag, ich kann also nur am Samstag.
Umstimmen kann ich Dich bzw. Euch wohl nicht oder vielleicht doch?
Ich werde jedenfalls am Samstag mit dem Auto aus Hamburg los und nehme gerne jemanden mit, also meldet Euch (PN oder 040/373900).
Gruß
NOLO
schade dass Ihr am Sonntag fahrt, da feiert mein Daddy Geburtstag, ich kann also nur am Samstag.
Umstimmen kann ich Dich bzw. Euch wohl nicht oder vielleicht doch?
Ich werde jedenfalls am Samstag mit dem Auto aus Hamburg los und nehme gerne jemanden mit, also meldet Euch (PN oder 040/373900).
Gruß
NOLO
Mist, hab ich anderswo bestellt. Damit krieg ich es also später (Aber lasse dafür ein Exemplar in Enger.mohan hat geschrieben:Habe gerade soeben erfahren, dass "zur Feier des Tages" am Samstag, John Naka Teil 2 nach Enger geliefert wird und ab Mittag erhaeltlich ist!
Jemand am Samstag da?
Falls ja, 14:00 Uhr am Logo?
Gruss
Andreas
Haltet die Welt an! Ich will aussteigen.
Andreas
Haltet die Welt an! Ich will aussteigen.