Ein Cornus mas, den vermutlich ein starker Sturm vor vielen Jahren umgeworfen hat.
Ursprünglich war der Strauch (Baum) ca. 3 m hoch, nun lagen die beiden, inzwischen abgestorbenen Stämme, fast flach am Boden.
Dort sind neue Triebe entstanden, die jetzt am Wurzelstock vorbei nach oben ragen.
Das Totholz sind also überwiegend gut erhaltene Wurzelreste.
Dm. ca 50 cm.
Hartriegel hochkant
Hartriegel hochkant
- Dateianhänge
-
- Cornus 6 detail.JPG (55.6 KiB) 2145 mal betrachtet
-
- Cornus 5.JPG (68.27 KiB) 2145 mal betrachtet
-
- Cornus 4.JPG (62.82 KiB) 2145 mal betrachtet
-
- Cornus3.JPG (60.13 KiB) 2145 mal betrachtet
-
- Cornus 2.JPG (62.2 KiB) 2145 mal betrachtet
-
- Cornus 1.JPG (68.54 KiB) 2145 mal betrachtet
LG
A.M.
A.M.
- Walter Pall
- Botschafter
der ist cool, den kannste vorbeibringen. Da machen wir ein weltweit heftig umstrittenes Kunstwerk draus.
Da können sie dann wieder aus deutscheroberspiessbürger.de Geschichten ohne Zusammenhang abkupfern und ganz schlau ins Netz stellen
der ist cool, den kannste vorbeibringen. Da machen wir ein weltweit heftig umstrittenes Kunstwerk draus.
Da können sie dann wieder aus deutscheroberspiessbürger.de Geschichten ohne Zusammenhang abkupfern und ganz schlau ins Netz stellen
Meine Beiträge und Bäume dürfen gerne kritsch beurteilt und diskutiert werden.
Aber bitte nicht unbedingt mit mir.
mit freundlichen Grüßen
Walter Pall
Aber bitte nicht unbedingt mit mir.
mit freundlichen Grüßen
Walter Pall
Walter Pall hat geschrieben:A.M,
In der Ruhe liegt die Kraft
auf das Angebot würde ich eingehen........Walter Pall hat geschrieben:A.M,
Will ich sehen!!!!
Norman
Das Ansehen von tausend Jahren kann durch das Verhalten während einer Stunde bestimmt werden.
japanisches Sprichwort
japanisches Sprichwort
Ich auchnorman hat geschrieben:auf das Angebot würde ich eingehen........Walter Pall hat geschrieben:A.M,
Will ich sehen!!!!
Bis bald!
K.
"Was machen Sie da?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich gestalte Bonsai."
K.
"Was machen Sie da?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich gestalte Bonsai."
Walter Pall hat geschrieben:A.M,
Walter,von Baden bis zu dir wäre das eine ganz schöne Reise
Aber um mit Walter Pall einen Baum zu gestalten lohnen sich die vielen Kilometer allemal. :D :D :D
MfG Markus 
Ich weiß, dass ich nichts weiß! (Sokrates)
Ich weiß, dass ich nichts weiß! (Sokrates)
Walter, gerne. :D
Vorher muß aber mein gefallenes Mädchen (>Dirndl< österreichisch, und auch bayrisch?) noch ordentlich anwachsen.
Für meinen Geschmack mußte ich ihn etwas zu früh ausgraben (das Waldstück wird demnächst abgeholzt), aber ich werde Sie hegen und pflegen wie meine geliebte Ehefrau.....-kein Schmäh
Vorher muß aber mein gefallenes Mädchen (>Dirndl< österreichisch, und auch bayrisch?) noch ordentlich anwachsen.
Für meinen Geschmack mußte ich ihn etwas zu früh ausgraben (das Waldstück wird demnächst abgeholzt), aber ich werde Sie hegen und pflegen wie meine geliebte Ehefrau.....-kein Schmäh
LG
A.M.
A.M.
-
Constantin