werde am Sonntag auch vorbeischaun....
Fruehlingsausstellung
- M_e_r_l_i_n
Hallo,
ich werde dieses Mal nicht "unterm Logobaum" stehen (SCHADE), wünsche Euch aber allen viel Spaß. Denkt an das Foto!
Am 03.03.07 bin ich in Enger zum Lärchen-Workshop und Jubiläumsschale abholen.
Zwei Mal die Strecke (360km hin/zurück) innerhalb von 8 Tage ist mir ein wenig zu viel.
ich werde dieses Mal nicht "unterm Logobaum" stehen (SCHADE), wünsche Euch aber allen viel Spaß. Denkt an das Foto!
Am 03.03.07 bin ich in Enger zum Lärchen-Workshop und Jubiläumsschale abholen.
Zwei Mal die Strecke (360km hin/zurück) innerhalb von 8 Tage ist mir ein wenig zu viel.
Viele liebe Grüße
Thomas
Thomas
Wie ich sehe, hattet ihr mit weit ueber 100 neuen Beitraege einen schoenen Tag im Forum
.
Aber ich muss euch sagen wir hatten heute auch einen schoenen Tag, auch ohne Forum.
Trotz durchwachsenem bis regnerischem Wetter sind doch einige BFFler zusammengekommen und wie versprochen haben wir diesmal u.a. auch ein Gruppenfoto gemacht!
Die "Pflanznausbeute" war mal wieder enorm, aber wie kann das auch anders sein bei soooo viieelen Baeumen die schreien: "Hier! Nimm mich mit!!", "Ich bin es! Auf mich hast du gewartet!!".
Aber ich muss euch sagen wir hatten heute auch einen schoenen Tag, auch ohne Forum.
Trotz durchwachsenem bis regnerischem Wetter sind doch einige BFFler zusammengekommen und wie versprochen haben wir diesmal u.a. auch ein Gruppenfoto gemacht!
Die "Pflanznausbeute" war mal wieder enorm, aber wie kann das auch anders sein bei soooo viieelen Baeumen die schreien: "Hier! Nimm mich mit!!", "Ich bin es! Auf mich hast du gewartet!!".
- Dateianhänge
-
- Hunderte oder sogar tausende Baeume im Feld
- feld_a.jpg (63.67 KiB) 1735 mal betrachtet
-
- Das neugebaute Glashaus mit beheizten Anzuchtbeeten fuer Veredelungen und Extraplatz fuer Workshops. Gerade findet eine Demo statt.
- glashaus_neu.jpg (66.23 KiB) 1727 mal betrachtet
-
- In mehreren Folienzelte findet man unterschiedliche Qualitaetsstufen
- zelt.jpg (68.26 KiB) 1727 mal betrachtet
-
- Oder doch lieber was getopftes?
- zelt_b.jpg (69 KiB) 1727 mal betrachtet
-
- Kastanien! Eine schoene Kastanie neben deranderen.Reihenweise. Ich liebe Kastanien.
- kastanienfeld.jpg (79.8 KiB) 1727 mal betrachtet
Glückwunsch zum neuen AK :D . Ich freue mich auch, die ganzen Einkäufe bald hier sehen zu können, bin nämlich gespannt, was ihr euch so alles zugelegt habt. Ich hatte eigentlich auch vor, nichts mitzunehmen, konnte dann aber doch nicht widerstehen. Eine kleine Weißbirke musste heute mit zu mir nach hause. Werde bei gelegenheit auch mal ein Foto machen.
War mal wieder ein super Tag in der Bonsaischule Enger und freue mich schon auf´s nächste mal.
P.S.: Bin ich jetzt Blind oder fehlt beim 1. Gruppenfoto der Erik. Dann haben also 4 gefehlt.
(Ich und meine besserwisserische Ader). 
Hatten wir ja nochmal Glück, das wir im letzten moment noch gekommen sind. Wär schade, wenn wir nicht mit auf dem Foto wären. Passiert ja auch nicht alle Tage.
War mal wieder ein super Tag in der Bonsaischule Enger und freue mich schon auf´s nächste mal.
P.S.: Bin ich jetzt Blind oder fehlt beim 1. Gruppenfoto der Erik. Dann haben also 4 gefehlt.
Hatten wir ja nochmal Glück, das wir im letzten moment noch gekommen sind. Wär schade, wenn wir nicht mit auf dem Foto wären. Passiert ja auch nicht alle Tage.
- Wolfgang
- Ehren-Autor
IRGENDWANN mal muss ich die weite Reise nach Enger auch "riskieren". - Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet 
Grüße! Wolfgang
http://www.yamadori-bonsai.info
http://www.yamadori-bonsai.info
Stimmt der mit der Braunen Jacke bin ich.Bin ich jetzt Blind oder fehlt beim 1. Gruppenfoto der Erik.
War ein richtig klasse Tag auch mit dem nicht so schönen Wetter heute aber das störte in keiner Weise wir hatten richtig Spaß. :D
Gruß Erik
Zuletzt geändert von Efunke am 25.02.2007, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo, Ihr Lieben,
ja, das war wieder ein toller Tag!
Nach der anfänglichen Enttäuschung, dass der Container mit den neuen Pflanzen aus Japan nicht rechtzeitig eingetroffen war (ich wollte unbedingt eine Prunus mume, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...) und dass die Jubiläumsschalen bereits am Vortag ausverkauft waren, stieg die Laune schnell wieder an!
Es war toll, die anderen BFFler zu treffen, manche kannte man schon persönlich, andere habe ich erstmals persönlich gesehen.
Erwin hat wieder herrliche Schalen ausgeliefert. Mit Monika durch die Felder stromern war toll und es gab sooo viele nette und interessante Gespräche!
Mit meiner "Beute" war ich dann auch sehr zufrieden, ein kleiner dicker Dreispitz
wollte SOFORT mit, als ich ihn sah, ein Pfaffenhütchen und eine Lärche (quasi die kleine Schwester von Erwins großer Lärche) kamen noch dazu. :D
In den nächsten Tagen mache ich Einzelfotos von ihnen.
Die Schubkarre war vor allem wegen einiger Erdsäcke notwendig.
Auch Walter, Manni und Yvi, die mit mir im Auto gekommen waren, haben so einiges eingekauft, der Kofferraum war wieder gut gefüllt.
Beweisfoto weiter unten...
Viele liebe Grüße an alle, die heute da waren und auch an die, die gerne da gewesen wären!
Heike
ja, das war wieder ein toller Tag!
Nach der anfänglichen Enttäuschung, dass der Container mit den neuen Pflanzen aus Japan nicht rechtzeitig eingetroffen war (ich wollte unbedingt eine Prunus mume, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...) und dass die Jubiläumsschalen bereits am Vortag ausverkauft waren, stieg die Laune schnell wieder an!
Es war toll, die anderen BFFler zu treffen, manche kannte man schon persönlich, andere habe ich erstmals persönlich gesehen.
Erwin hat wieder herrliche Schalen ausgeliefert. Mit Monika durch die Felder stromern war toll und es gab sooo viele nette und interessante Gespräche!
Mit meiner "Beute" war ich dann auch sehr zufrieden, ein kleiner dicker Dreispitz
In den nächsten Tagen mache ich Einzelfotos von ihnen.
Die Schubkarre war vor allem wegen einiger Erdsäcke notwendig.
Auch Walter, Manni und Yvi, die mit mir im Auto gekommen waren, haben so einiges eingekauft, der Kofferraum war wieder gut gefüllt.
Beweisfoto weiter unten...
Viele liebe Grüße an alle, die heute da waren und auch an die, die gerne da gewesen wären!
Heike
- Dateianhänge
-
- Der volle Kofferraum!
- DSCF0492kk.jpg (66.76 KiB) 1634 mal betrachtet
-
- Monika, Manni, Walter und Erwin
- DSCF0489kk.jpg (64.02 KiB) 1634 mal betrachtet
-
- DSCF0485kk.jpg (69.6 KiB) 1634 mal betrachtet
-
- Für Gladiator-Markus: der einzige Dreispitz auf Stein, kostet aber leider lockere 1050,-€...
- DSCF0482kk.jpg (69.46 KiB) 1634 mal betrachtet
-
- DSCF0479kk.jpg (64.9 KiB) 1634 mal betrachtet
-
- DSCF0474kk.jpg (60.09 KiB) 1634 mal betrachtet
-
- DSCF0472kk.jpg (63.47 KiB) 1634 mal betrachtet
-
- DSCF0471kk.jpg (61.39 KiB) 1634 mal betrachtet
-
- DSCF0469kk.jpg (67.72 KiB) 1634 mal betrachtet
-
- Logobaum
- DSCF0456kk.jpg (63.92 KiB) 1634 mal betrachtet
-
Constantin
Und endlich auch ein paar Fotos von mir:
(Der Rest meiner Bilder wären nur doppelte aus leicht anderem Winkel.)
Es war mal wieder (wie immer!!!) ein toller Tag.
(Der Rest meiner Bilder wären nur doppelte aus leicht anderem Winkel.)
Es war mal wieder (wie immer!!!) ein toller Tag.
- Dateianhänge
-
- Manni's kleine Kyohime mir evtl anderer Schale
- IMG_5383_1.jpg (53.04 KiB) 1578 mal betrachtet
-
- mein neus Zelkoven-Wäldchen
- IMG_5380_1.jpg (56.17 KiB) 1578 mal betrachtet
-
- Erik auf der Pirsch
- IMG_5376_1.jpg (64.21 KiB) 1578 mal betrachtet
-
- Monika, Uwe und Heike
- IMG_5375_1.jpg (65.36 KiB) 1578 mal betrachtet
Gruß aus der Nordheide
Walter
" Nicht immer sagen, was man weiß, sondern sich fragen, ob der andere das wissen will." B.P.
Walter
" Nicht immer sagen, was man weiß, sondern sich fragen, ob der andere das wissen will." B.P.