Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
vielen Dank für die netten Worte und Majo, für das schöne Virtual!
Wie es aussieht, sind die 70 Kröten für die Schale dann doch nicht so schlecht angelegt gewesen...
Ich bin schon gespannt, wie schnell sich der 2,-€-Stumpen (klasse Preisrelation zwischen Schale und Baum, oder? ) jetzt weiter entwickelt.
Da halte ich Euch auf dem laufenden und zeige wieder Bilder.
Viele liebe Grüße,
Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...
hier kommt ein Update zum dicken Berberitzen-Stumpen.
Vor kurzem habe ich ihn beschnitten und gedrahtet. Wieder ein Schritt in Richtung Gestaltungsziel!
Viele Grüße,
Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...
Die Gestaltung gefällt mir sehr gut! Die Schale allerdings, so schön sie ist, will mir gar nicht zu dem Baum passen. Ich finde auch, dass der dicke Stamm nicht mehr so gut zur Geltung kommt, wenn so viel Laub wie auf Majos Virtual dazukommt. Ich könnte mir z.B. eine strenge rechteckige Schale vorstellen, wie in dem Virtual unten gezeigt, oder auch eine schlichte ovale Schale.
Viele Grüße,
Stefan
Whenever there is any doubt, there is no doubt. - Sam in 'Ronin'
Schöne Bäumchen Heike - auch die Schalen gefallen mir sehr gut.
Den Geruch von blühenden Berberitzen vertrage ich allerdings nicht. Der ist äußerst gewöhnungsbedürftig :D
lg Roland
Der Spirituelle Intellekt des Agrarökonomen steht in reziproker Relation zur Quantität seiner subterranen Knollengewächse