Hallo alle miteinander....
Ich mache ab Dienstag mit dem Wohnmobil eine Tour durch Kroatien.Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben,wo man dort auf Bonsai trifft? Gibt es dort evt. eine Art Bonsaizentrum oder irgendwas ähnliches?
Möchte im Urlaub nämlich nicht auf Bonsai verzichten.
Liebe Grüße
Barbara
schätze mal Yamadori war um die Uhrzeit schwer betrunken, oder hat schlecht geträumt und musste es durch diesen unqualifizierten Beitrag mitteilen.
Der war doch schonmal VERWARNT oder?
Heiko
Nicht sehr komisch wenn man bedenkt wie viele Menschen jedes Jahr durch Mienen ums Leben kommen...
schätze mal Yamadori war um die Uhrzeit schwer betrunken, oder hat schlecht geträumt und musste es durch diesen unqualifizierten Beitrag mitteilen.
Der war doch schonmal VERWARNT oder?
Heiko
Nicht sehr komisch wenn man bedenkt wie viele Menschen jedes Jahr durch Mienen ums Leben kommen...
"Ich stelle meine INDOOR bereits raus. Allerdings hole ich sie nachts wieder in Haus. Gestern hatte ich aufgrund exzessiven Alkoholkonsums vergessen meine Fici reinzuholen. Die Quecksilbersäule zeigte so ca. 5 Grad an.
Das macht den Bäumen aber nichts, sofern das nicht häufiger vorkommt.
Meine "Outdoors" stehen so oder so immer im Garten (bei ganz kalten, längeren Frostperioden stelle ich alle in Balkonecken --> windgeschützt) "
da sich zum einen dieser Thread ohnehin "erledigt" hat und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das ein oder andere extrem unsachliche Posting zu erwarten sein kann, mache ich das hier mal dicht.
Liebe Grüße
¹
Nachtrag: Per PN teilte mir yamadori mit, dass er selbst vorhatte, in Kroatien auf Yamadoritour zu gehen wovon ihm ortskundige Freunde dringlichst abgeraten haben, wegen der Minen (ohne E!) überall. Daher sein Posting.
Und wenn wir jetz so zusammen liegen / Ich wollt es sagen, aber hab mich nie getraut
Immer öfter, wenn wir uns berühren / Spür ich den leeren Raum zwischen unsrer Haut. Lichter - Leerer Raum (Video und mp3)