Packt ist angekommen ...
meine sind eben auch angekommen.
frisch gestärkt von einer kleinen tüte haribo, welche mit dabei war hab ich erstmal in der nachmittags sonne ausgepackt und bin eigentlich vollend zufrieden.
auf den fotos hier sehen die nur n bissl grösser aus, aber anscheinend täuscht das nur(hoffentlich)
einziger mangel: meine ulma hat im unteren stammbereich einen sehr dicken ast (im prinzip teilt sich der stamm). das kann aber auch sein, dass es wenn der lehmklumpen entfernt ist, es nicht mehr so schlimm aussieht.
ansonsten: daumen hoch!
frisch gestärkt von einer kleinen tüte haribo, welche mit dabei war hab ich erstmal in der nachmittags sonne ausgepackt und bin eigentlich vollend zufrieden.
auf den fotos hier sehen die nur n bissl grösser aus, aber anscheinend täuscht das nur(hoffentlich)
einziger mangel: meine ulma hat im unteren stammbereich einen sehr dicken ast (im prinzip teilt sich der stamm). das kann aber auch sein, dass es wenn der lehmklumpen entfernt ist, es nicht mehr so schlimm aussieht.
ansonsten: daumen hoch!
Gruß Henning
-
Maximilian D.
Mein Paket war als erstes da,ich bin der Jüngste,ich bin der Kleinste,ich sitz beim LehrerReinald hat geschrieben:Hallo,
mein Paket ist heute (12.03.07) angekommen.
Damit eins klar ist - ich sitze, ganz vorne, in der ersten Reihe - direkt beim Lehrer![]()
Gruß aus Köln
Reinald
Außerdem trag ich dem Lehrer jeden Tag die Tasche und leg einen Apfel aufs Pult.
Viel Spaß und Glück mit euren Paketen und auf einen guten Klassen Zusammenhalt.
Gruß Max
Liebe Grüße aus Dortmund
Max
Max
Liebe Klassenkameradin,Aliena hat geschrieben: Erste Reihe? Blind oder Streber?
natürlich bin ich (k) ein Streber, kannst dich ja gerne neben mich setzen und dich davon überzeugen
Gruß Reinald
Der Weg ist der Weg
(Frei nach dem Motto: "Der Weg ist das Ziel", aber bei mir ist das Ziel noch in weiter Ferne )
(Frei nach dem Motto: "Der Weg ist das Ziel", aber bei mir ist das Ziel noch in weiter Ferne )
Meins ist auch schon da, hurra:
Dann sitz ich beim Kutscher vorn.
Da wollte ich den einen Baum, der ohne Topf, schon mal in eine Schale setzen und was muss mir passieren? Was wohl???
Die Schake fiel vor lauter Aufregung runter und PENG, BUMM hin war sie.
Wie lange kann ich den Baum jetzt stehen lassen? Ich habe die Tüte noch drum gelassen und muss mir erst eine neue Schale organisieren.
Oder was mache ich jetzt. In den Garten einbuddeln, bis neue Schale zur Verfügung steht?????
Ahhhhhhh.
Michael
Dann sitz ich beim Kutscher vorn.
Da wollte ich den einen Baum, der ohne Topf, schon mal in eine Schale setzen und was muss mir passieren? Was wohl???
Die Schake fiel vor lauter Aufregung runter und PENG, BUMM hin war sie.
Wie lange kann ich den Baum jetzt stehen lassen? Ich habe die Tüte noch drum gelassen und muss mir erst eine neue Schale organisieren.
Oder was mache ich jetzt. In den Garten einbuddeln, bis neue Schale zur Verfügung steht?????
Ahhhhhhh.
Michael
Paket ist angekommen
Mein Paket ist auch angekommen. War auch nicht zu Hause aber bei uns werden die Pakete, bei denen kein Geld bei der Annahme gezahlt werden muß, immer beim Nachbarn abgegen.Tolles Material.Nur wenn mann die Cotoneaster neben die anderen stellt ,sieht sie etwas klein aus. Es ist aber wie gesagt ein tolles Material. Ich weiß nicht mehr wer das Klassenzimmer ins Leben gerufen hat,es ist aber sicherlich eine Bereicherung für die Laien, die sich das Thema Bonsai zum Hobby machen wollen.Danke an alle die es uns beibringen möchten
Gruß
Richi
Gruß
Richi
Umgangsformen sind Formen,
die zunehmend umgangen werden.
die zunehmend umgangen werden.
Hallo an alle,
habe mein Paket auch erhalten (wurde beim Nachbarn abgegeben) und bin begeistert... :D
Meine Ulme ist auch nur in Folie verpackt und ich weiß nicht genau wie ich das handhaben soll.
Reicht es einfach einige Löcher in die Folie zu machen?
Viele Grüße
Boemmy
habe mein Paket auch erhalten (wurde beim Nachbarn abgegeben) und bin begeistert... :D
Meine Ulme ist auch nur in Folie verpackt und ich weiß nicht genau wie ich das handhaben soll.
Reicht es einfach einige Löcher in die Folie zu machen?
Viele Grüße
Boemmy
Zuletzt geändert von Boemmy am 12.03.2007, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Mfg Sven
Auch von meiner Seite die Feststellung, dass ich von dem Material begeistert bin. Meine Frau fragte mich, was den eigentlich noch bei der Lärche gemacht werden muss, der würde ja (im Gegensatz zu meinen anderen) mal wirklich wie ein Bonsai aussehen...
recht hat sie ja...
Also, es hat sich wirklich gelohnt.
Gruß
Holger
Also, es hat sich wirklich gelohnt.
Gruß
Holger