Trauerweide.

Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
Sesti

Beitrag von Sesti »

donaurieder hat geschrieben: Vor 4 Jahren (ca. schlagt mich nicht) hab ich eine kleine Weide ausgebuddelt, die vom Bieber gekappt wurde.
Nach 2 Jahren das Totholz bearbeitet und ich bin überzeugt davon, daß das auch in 10 Jahren nicht anders aussehen wird als jetzt.
Hallo Hermann,
hast Du ein Bild Stand 2007, mich würde mal interessieren wie die Weide jetzt aussieht.
Besten Dank.
Grüße aus St. Wendel im Saarland.
Wolfgang
Tropenfreak

Beitrag von Tropenfreak »

Hallo Hermann

Hinter deiner Weide kann sich so manche Olive verstecken gehen. Tolles Totholz bin begeistert. *daumen_new*
Jaja der Bieber - des Försters Leid, des Bonsaianers Freund. :lol:

mfg Roland
Der Spirituelle Intellekt des Agrarökonomen steht in reziproker Relation zur Quantität seiner subterranen Knollengewächse ;-)

Mfg Roland
Sesti

Beitrag von Sesti »

Hallo zusammen,
habe mal ein aktuelles Bild eingestellt. Drei kleine Äste haben das Drahten nicht überlebt. Den Ast unten rechts hab ich auch leicht angepasst.
Dateianhänge
Trauerweide 07.04.07
Trauerweide 07.04.07
IMG00070.JPG (54.88 KiB) 943 mal betrachtet
Grüße aus St. Wendel im Saarland.
Wolfgang
Antworten