Also ich habe neulich von einem Bonsai-Wettbewerb gehört......da ich auch mein Foto von meinem Bonsai eingeschickt habe wollte ich hier auch ein bisschen dafür "werben" ...!
Also es ist kein richtiger Wettbewerb, eher eine Ausstellung, aber die ganzen Fotos werden auf einer WebSite (name noch nicht bekannt) ausgestellt......also wer intresse hat möge das bild an patrick.reissig@t-online.de schicken
Bonsai-Wettbewerb
- der1
- Moderator a. D.
Das ist natürlich auch eine Art, sich Bonsaibilder zusammenzuklauben 
Sorry, aber ohne weiterreichende Informationen über den Wettbewerb wirst du nichts bekommen, zumal diese Zurückhaltung sehr stark den Eindruck erweckt, dass es gar keinen Wettbewerb gibt!
Liebe Grüße
¹
Sorry, aber ohne weiterreichende Informationen über den Wettbewerb wirst du nichts bekommen, zumal diese Zurückhaltung sehr stark den Eindruck erweckt, dass es gar keinen Wettbewerb gibt!
Liebe Grüße
¹
Und wenn wir jetz so zusammen liegen / Ich wollt es sagen, aber hab mich nie getraut
Immer öfter, wenn wir uns berühren / Spür ich den leeren Raum zwischen unsrer Haut.
Lichter - Leerer Raum (Video und mp3)
Immer öfter, wenn wir uns berühren / Spür ich den leeren Raum zwischen unsrer Haut.
Lichter - Leerer Raum (Video und mp3)