Hallo,
allen die sich bei mir gemeldet haben, hab ich eben eine Mail rausgeschickt.
Sollte jemand diese Mail nicht bekommen, ist das nur ein Beweis für meine
Schlampigkeit. In dem Fall bitte nochmal eine kurze PN mit Mailadresse an
mich. Das gilt natürlich auch für alle anderen interessierten Münchner die sich
bislang noch nicht gemeldet haben.
Terminabsprache zum ersten Münchner AK-Treffen
-
Thomas Gross
Hallo Robert,
Es gibt bereits seit vielen Jahren den AK München, dieser ist auch im BCD registriert und ist über die Liste der AK online einsehbar. Beispielhaft für den AK München, die Ausstellungen in der Nepalpagode im Münchner Westpark wie auch hier im Forum letztes Jahr im Mai gepostet.
http://www.bonsai-fachforum.de/ftopic6914.html
Grüsse
Thomas
Es gibt bereits seit vielen Jahren den AK München, dieser ist auch im BCD registriert und ist über die Liste der AK online einsehbar. Beispielhaft für den AK München, die Ausstellungen in der Nepalpagode im Münchner Westpark wie auch hier im Forum letztes Jahr im Mai gepostet.
http://www.bonsai-fachforum.de/ftopic6914.html
Grüsse
Thomas
Upps, diesen Namen wollten wir Euch natürlich nicht streitig machen - wir sind nur ein paar Anfänger aus dem Forum, die sich auch mal Offline zum Austausch treffen wollten. Vielleicht sollten wir diese Treffen anders nennen.
Viele Grüße,
Stefan
Whenever there is any doubt, there is no doubt. - Sam in 'Ronin'
Stefan
Whenever there is any doubt, there is no doubt. - Sam in 'Ronin'
Hallo Thomas,
dazu muss ich aber mal was sagen.
Bei besagtem Bonsai AK hatte ich vor ca 2einhalb Jahren mal angefragt, da sagte man mir, dass sie schon zu Zehnt wären und Keinen mehr aufnehmen wollten.
Ich fand das damals sehr schade, aber betteln wollte ich auch nicht unbedingt. Deshalb habe ich nie wieder nachgefragt.
Also gründen wir lieber unseren eigenen AK, ganz locker, ohne Vereinsmeierei. Außerdem sind wir schon 16 , viel zu viele für den originalen AK München.
Liebe Grüße,
Barbara
dazu muss ich aber mal was sagen.
Bei besagtem Bonsai AK hatte ich vor ca 2einhalb Jahren mal angefragt, da sagte man mir, dass sie schon zu Zehnt wären und Keinen mehr aufnehmen wollten.
Ich fand das damals sehr schade, aber betteln wollte ich auch nicht unbedingt. Deshalb habe ich nie wieder nachgefragt.
Also gründen wir lieber unseren eigenen AK, ganz locker, ohne Vereinsmeierei. Außerdem sind wir schon 16 , viel zu viele für den originalen AK München.
Liebe Grüße,
Barbara
- Robert S.
- Freundeskreis
Ich denke Thomas wollte uns nur auf die Existenz eines bereits bestehenden Münchner AKs hinweisen und der evtl. bestehenden Verwechslungsgefahr.
Was haltet ihr von "MBFDNASGEN", also
Münchner
Bonsai
Freunde
Die
Nicht
Alles
So
Ganz
Ernst
Nehmen
ist kurz und einprägsam, klingt sogar ein bisserl chinesisch und eine Verwechslungsgefahr besteht ganz sicher auch nicht. (Sorry, hab Heut wohl einen schlechten Clown gefrühstückt
)
Was haltet ihr von "MBFDNASGEN", also
Münchner
Bonsai
Freunde
Die
Nicht
Alles
So
Ganz
Ernst
Nehmen
ist kurz und einprägsam, klingt sogar ein bisserl chinesisch und eine Verwechslungsgefahr besteht ganz sicher auch nicht. (Sorry, hab Heut wohl einen schlechten Clown gefrühstückt
Petra