Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
ganz stolz habe ich heute meinen ersten waschechten outdoor - einen ahorn - in empfang genommen und würd mich über meinungen und vorschläge die weitere gestaltung und natürlich auch über tips zur pflege sehr freuen :D
das bäumchen ist mit schale (im moment noch eine plastik-anzuchtschale) ca. 50 cm hoch.
ich habe mich auch einmal an einem eigenen virtual versucht (siehe 2. bild) und bin natürlich auch disbezüglich über jede meinung und anregung schrecklich dankbar!
oh, gutes material. das wird auf jeden fall ein hübscher baum. ich würde mal noch warten (so mach ich es) bis er die blätter verliert und ihn dann mal genau anschauen. gibt ein ganz andere sichtweise.
Zuletzt geändert von basco am 02.05.2007, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
... bis er die blätter verliert, dauert is hoffentlich noch ein wenig - bis dahin übe ich mich mal wieder fleißig in geduld und warte auf die gestalterische erleuchtung - lieben dank für die antworten!
laly