.
- MartinRedlich
.
Zuletzt geändert von MartinRedlich am 29.03.2026, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Es wäre schön, wenn die Bonsai im Bild etwas mehr Platz bekämen.
- queenofthestoneage
...auf den ersten (anfänger)-blick, der sieht doch gut aus!
...was ist das? edit:(wer lesen kann ist klar im vorteil)
schönen gruss
chris
...was ist das? edit:(wer lesen kann ist klar im vorteil)
schönen gruss
chris
Zuletzt geändert von queenofthestoneage am 24.05.2007, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
- motorrad-frank
wäre schön, wenn du auch mal dazuschreiben würdest, um was es sich handelt usw. (OK, hab ich jetzt auch gesehen). Aber ein paar Worte zu einem gezeigten Baum sind eigentlich nie verkehrt!
Meine ganz persönliche Meinung: Ich würde den Stamm einkürzen, damit der Baum kompakter wird.
Wenn du aber grundsätzlich erst mal eine Stammverdickung haben willst, dann laß ihn erst mal ein paaar Jahre durchwachsen und kürz´dann ein.
wäre schön, wenn du auch mal dazuschreiben würdest, um was es sich handelt usw. (OK, hab ich jetzt auch gesehen). Aber ein paar Worte zu einem gezeigten Baum sind eigentlich nie verkehrt!
Meine ganz persönliche Meinung: Ich würde den Stamm einkürzen, damit der Baum kompakter wird.
Wenn du aber grundsätzlich erst mal eine Stammverdickung haben willst, dann laß ihn erst mal ein paaar Jahre durchwachsen und kürz´dann ein.
Grüße
Holger
Holger
- MartinRedlich
Zuletzt geändert von MartinRedlich am 29.03.2026, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Es wäre schön, wenn die Bonsai im Bild etwas mehr Platz bekämen.
-
Eva Warthemann