Stellt ihr eure Bäume an Ausstellungen/Shows aus?
Stellt ihr eure Bäume an Ausstellungen/Shows aus?
wie ist es bei euch, stellt ihr eure Bäume aus? Bitte bei ja oder nein, ein kurzes statement wieso.
Bäumige Grüsse,
Phil
Phil
- christophII
ich machs wie Christoph,
auch wenn meine Bäume einmal in Schalen sitzen werden, der eine oder andere den Namen "Bonsai" wirklich verdienen sollte...., geschmückt mit Akzentpflanzen, dann mach ich es eigentlich für mein eigenes Seelenheil....denn mein Lächeln ist eh das breiteste, und meine Befriedigung über Erfolge, Fortschritte, eh die größte.....
OK...Freunde dürfen bei einem Besuch auch mal "klatschen"...
Ansonsten reiner Eigennutz, und bleibt es auch.
Gruß von Ulli
auch wenn meine Bäume einmal in Schalen sitzen werden, der eine oder andere den Namen "Bonsai" wirklich verdienen sollte...., geschmückt mit Akzentpflanzen, dann mach ich es eigentlich für mein eigenes Seelenheil....denn mein Lächeln ist eh das breiteste, und meine Befriedigung über Erfolge, Fortschritte, eh die größte.....
OK...Freunde dürfen bei einem Besuch auch mal "klatschen"...
Ansonsten reiner Eigennutz, und bleibt es auch.
Gruß von Ulli
- der1
- Moderator a. D.
ich habe einfach mal "Ich weiß noch nicht" angeklickt, weil ich noch nichts habe, was ausstellungsreif ist. Davon bin ich noch sehr weit entfernt. Sollte das in 20 Jahren oder so der Fall sein, denke ich aber schon, dass ich meine Bäume präsentieren würde. Zum einen aus den Gründen, die Reiner ja schon angeführt hat, zum anderen, weil ich gerne auch andere an den Früchten meiner Arbeit teilhaben lassen möchte.
Liebe Grüße
¹
ich habe einfach mal "Ich weiß noch nicht" angeklickt, weil ich noch nichts habe, was ausstellungsreif ist. Davon bin ich noch sehr weit entfernt. Sollte das in 20 Jahren oder so der Fall sein, denke ich aber schon, dass ich meine Bäume präsentieren würde. Zum einen aus den Gründen, die Reiner ja schon angeführt hat, zum anderen, weil ich gerne auch andere an den Früchten meiner Arbeit teilhaben lassen möchte.
Liebe Grüße
¹
Und wenn wir jetz so zusammen liegen / Ich wollt es sagen, aber hab mich nie getraut
Immer öfter, wenn wir uns berühren / Spür ich den leeren Raum zwischen unsrer Haut.
Lichter - Leerer Raum (Video und mp3)
Immer öfter, wenn wir uns berühren / Spür ich den leeren Raum zwischen unsrer Haut.
Lichter - Leerer Raum (Video und mp3)
- Kränzle S.
- Mentor
So ungefähr würde ich das auch mal formulieren wollender1 hat geschrieben:Aloha,
Liebe Grüße
¹
Grüße
Holger
Holger
Hallo Leute.
Ich habe auch mit "Ich weiß noch nicht" abgestimmt.
1. Die Bäume sind noch nicht so weit.
2. Ich nicht genau weiß, ob jemals ein Baum so gut sein wird für eine Ausstellung (und ob das eine meiner Zielsetzungen ist)
3. ich viel lieber in 20 Jahren eine Ausstellung nur mit meinen Bäumen machen würde, ohne Wettbewerb. Oder gibt es einen Wettbewerb: "Das beste Bild gewinnt!"?
Gruß
Holger
Ich habe auch mit "Ich weiß noch nicht" abgestimmt.
1. Die Bäume sind noch nicht so weit.
2. Ich nicht genau weiß, ob jemals ein Baum so gut sein wird für eine Ausstellung (und ob das eine meiner Zielsetzungen ist)
3. ich viel lieber in 20 Jahren eine Ausstellung nur mit meinen Bäumen machen würde, ohne Wettbewerb. Oder gibt es einen Wettbewerb: "Das beste Bild gewinnt!"?
Gruß
Holger
"The mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open."
- Frank Zappa -
- Frank Zappa -
Moin Loide,
ich habe früher auch nicht ausgestellt.
Zum Einen weil ich meine Bäume nicht für reif genug hielt (sind auch nie gewesen)
. Zum Anderen wollte ich mich auch nicht der Kritik Anderer aussetzen. Meine Bäume haben durch einige Umzüge in den letzten 4 Jahren stark gelitten und ich habe einige schöne verloren.
Ich stelle dieses Jahr trotzdem auf der Norddeutschen aus, da ich glaube daß die Diskussion um die Bonsai , mir neue Anregungen liefert.
Ich weiß natürlich , daß sie verrissen werden.
Wer ist aber noch nie durch eine Ausstellung gegangen und hat gedacht:
" Ach ,dann hätte ich meine Eiche, Ulme ,Kiefer o.ä. auch mitbringen können !"
Gruß Stephan
ich habe früher auch nicht ausgestellt.
Zum Einen weil ich meine Bäume nicht für reif genug hielt (sind auch nie gewesen)
Ich stelle dieses Jahr trotzdem auf der Norddeutschen aus, da ich glaube daß die Diskussion um die Bonsai , mir neue Anregungen liefert.
Ich weiß natürlich , daß sie verrissen werden.
Wer ist aber noch nie durch eine Ausstellung gegangen und hat gedacht:
" Ach ,dann hätte ich meine Eiche, Ulme ,Kiefer o.ä. auch mitbringen können !"
Gruß Stephan
"Arroganz ist der Tod der Kunst"
jap. Sprichwort
jap. Sprichwort