Bild und Bonsai
Bild und Bonsai
"Bild und Bonsai"
das Programm
Samstag, 9.6. 2007:
- 11°° Eröffnung
Rundgang mit Eginhard Rösner
- 14°° Gestaltung- Demonstration mit Ralf Beckers
Sonntag, 10.6. 2007:
- 12°° Gedanken und Erklärungen zu Akzentpflanzen mit C. May
- 14°° Gestaltung- Demonstration mit Ralf Steiner
Außerdem wird eine Geschichtenerzählerin als besondere Überraschung ein Märchen erzählen.
Wir präsentieren unsere Bäume zum Teil mit Gemälden von Ralf Beckers- eben einmal auf etwas andere Art.
Wir freuen uns, auf unserer Ausstellung Gastbäume folgender Gestalter zu zeigen:
Werner Busch
Matthias Hamacher
Norbert Neffgen
Axel Paduch
Joachim Starost
Jürgen Stodt
Michael Tigges
Der AK Krefeld freut sich darauf, bei dieser etwas anderen Ausstellung Bonsaifreunde willkommen heißen zu dürfen!
Kaffee und Kuchen stehen kostenlos an beiden Tagen zur Verfügung,
Eintritt ist kostenlos.
Die Ausstellung findet in der Werkstatt Ralf Beckers "Garten & Bonsai" statt, Industriestr. 43, 47803 Krefeld
Bis zum Wochende 9./10. Juni!
(Bild und Text: Christiane)
das Programm
Samstag, 9.6. 2007:
- 11°° Eröffnung
Rundgang mit Eginhard Rösner
- 14°° Gestaltung- Demonstration mit Ralf Beckers
Sonntag, 10.6. 2007:
- 12°° Gedanken und Erklärungen zu Akzentpflanzen mit C. May
- 14°° Gestaltung- Demonstration mit Ralf Steiner
Außerdem wird eine Geschichtenerzählerin als besondere Überraschung ein Märchen erzählen.
Wir präsentieren unsere Bäume zum Teil mit Gemälden von Ralf Beckers- eben einmal auf etwas andere Art.
Wir freuen uns, auf unserer Ausstellung Gastbäume folgender Gestalter zu zeigen:
Werner Busch
Matthias Hamacher
Norbert Neffgen
Axel Paduch
Joachim Starost
Jürgen Stodt
Michael Tigges
Der AK Krefeld freut sich darauf, bei dieser etwas anderen Ausstellung Bonsaifreunde willkommen heißen zu dürfen!
Kaffee und Kuchen stehen kostenlos an beiden Tagen zur Verfügung,
Eintritt ist kostenlos.
Die Ausstellung findet in der Werkstatt Ralf Beckers "Garten & Bonsai" statt, Industriestr. 43, 47803 Krefeld
Bis zum Wochende 9./10. Juni!
(Bild und Text: Christiane)
- Dateianhänge
-
- new_bub2007.jpg (66.26 KiB) 4480 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Lioth am 06.06.2007, 06:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Dirk Mundorf
Also Gary, nun aber ab nach Krefeld, sonst ist der beste Kuchen (der von mir!!) schon weg!![/quote]Lioth hat geschrieben:Ps: Kannst mir ja beim Drahten helfen
Als Gary nicht kommt will ich auch helfen mit drahten, das will woll jeder denke ich, mal mit nen Meister mitarbeiten
Ich hoffe Sonntag rund 11 Uhr bei Ralf einzutreffen, die Kuchen will ich sicher nicht verpassen
Also bis dann, Wessel
Jeder Baum könnte ein Bonsai sein, aber nur einige werden es.
- Martin_S
Ja ei da horsch e mal! Der Gary kommt!
Geil. Lange nicht gepflegt über die Szene "gelästert"
Diese Austellung, und das sage ich nicht nur weil das "mein" AK ist, wird sicherlich unter der Rubrik "absolut sehenswert" rangieren dürfen!
Wir sind da in Krefeld nicht so drauf, dass wir was von "hochkarätigen Bonsai" oder "sehr gute Bonsai" reden. Aber jeder meiner AK Kollegen hat eine "Perle" auf seinem Regal und die wir es zu sehen geben! Von den Gast Bäumen mal ganz zu schweigen.
Ich werde Samstag oder(!) Sonntag da sein. Könnte sein, dass wie es in der Vergangenheit Usus war, eine handvoll User aus den Foren zum Meinungsaustausch kommen. Eingeladen ist natürlich jeder!
Eventuell hier noch mal die gesamte Adresse für die "Navi-Fraktion"
47803 Krefeld, Industriestr. 43
Wie gesagt! Es wird ein echter Hingucker werden. Das Programm lässt auch kaum Wünsche offen und die Kombination "Bild und Bonsai" wirkt wenn man davor steht ausgezeichnet! Da lohnen sich auch längere Autofahrten.
Gute Reise, kommt gut an und fahrt vorsichtig!
Martin S
Geil. Lange nicht gepflegt über die Szene "gelästert"
Diese Austellung, und das sage ich nicht nur weil das "mein" AK ist, wird sicherlich unter der Rubrik "absolut sehenswert" rangieren dürfen!
Wir sind da in Krefeld nicht so drauf, dass wir was von "hochkarätigen Bonsai" oder "sehr gute Bonsai" reden. Aber jeder meiner AK Kollegen hat eine "Perle" auf seinem Regal und die wir es zu sehen geben! Von den Gast Bäumen mal ganz zu schweigen.
Ich werde Samstag oder(!) Sonntag da sein. Könnte sein, dass wie es in der Vergangenheit Usus war, eine handvoll User aus den Foren zum Meinungsaustausch kommen. Eingeladen ist natürlich jeder!
Eventuell hier noch mal die gesamte Adresse für die "Navi-Fraktion"
47803 Krefeld, Industriestr. 43
Wie gesagt! Es wird ein echter Hingucker werden. Das Programm lässt auch kaum Wünsche offen und die Kombination "Bild und Bonsai" wirkt wenn man davor steht ausgezeichnet! Da lohnen sich auch längere Autofahrten.
Gute Reise, kommt gut an und fahrt vorsichtig!
Martin S
Beste Grüße
Martin
Lieber Querlüften als Querdenken!
Martin
Lieber Querlüften als Querdenken!
-
Gerhard G.