Demo AK Krefeld
Demo AK Krefeld
Hi Zusammen
Ergebnis der Demo von Sonntag
Mehr Bilder später auf dem Blog
LG Ralf
Ergebnis der Demo von Sonntag
Mehr Bilder später auf dem Blog
LG Ralf
- Dateianhänge
-
- Vorerst Fertig
- fertig.jpg (28.19 KiB) 3321 mal betrachtet
-
- Vorher
- s3b.jpg (60.5 KiB) 3321 mal betrachtet
-
jupp
Hallo Ralf, sieht doch ganz anders aus. als was ich mit meinem letzten Blick so in der Errinnerung habe. Auch etwas anders als auf der Zeichnung - egal kommt gut! Hättest du mal ein Bild von dem Ergebnis der " Spannkraft ". Würde mich schon interessieren wie weit " ihr zwei " gekommen seit. Ansonst war es Ok - hat Spass gemacht.
Bis dann mal wieder.
Gruß jimmy
Bis dann mal wieder.
Gruß jimmy
dann - bis dann
Gruß Jimmy
Gruß Jimmy
- Bernd Schreiner
- Freundeskreis
mir persönlich gefällt der rechte ast unten der hat schon was
in ein paar jahren würde er richtig zum baum passen
ich kann es ein aus meiner sicht ein bisschen (besser beurteilen) weiss jetzt grad nich wie ich es anders sagen soll weil ich den baum life gesehen habe ich wahr bei der demo dabei . aber 2008 oder 09 gehts ja erst weiter mit dem biegen usw . und letzt endlich muss dem besitzer der baum gefallen.
aber jeder hat ja seine eigene meinung und ansicht und das ist auch gut so sonst würden ja alle bäume gleich aussehen
naja lange rede kurzer sinn die demo wahr echt gut und der baum sieht auch gut aus hätte aber nicht gedacht das man den noch so biegen kann dei der ast dicke wieder was dazu gelernt aber selber machen tu iches noch nicht
aber ich weiss ja jetzt an wenn ich mich dann wenden kann
mfg patrick
in ein paar jahren würde er richtig zum baum passen
ich kann es ein aus meiner sicht ein bisschen (besser beurteilen) weiss jetzt grad nich wie ich es anders sagen soll weil ich den baum life gesehen habe ich wahr bei der demo dabei . aber 2008 oder 09 gehts ja erst weiter mit dem biegen usw . und letzt endlich muss dem besitzer der baum gefallen.
aber jeder hat ja seine eigene meinung und ansicht und das ist auch gut so sonst würden ja alle bäume gleich aussehen
naja lange rede kurzer sinn die demo wahr echt gut und der baum sieht auch gut aus hätte aber nicht gedacht das man den noch so biegen kann dei der ast dicke wieder was dazu gelernt aber selber machen tu iches noch nicht
aber ich weiss ja jetzt an wenn ich mich dann wenden kann
mfg patrick
AK Krefeld jeden donnerstag is treffen von 18-21 uhr in den räumen von ralf beckers