- naturalistisch?
- die Äste mehr auseinanderziehen, auffächern?
- alles so lassen?
Das liegt vielleicht auch daran, dass insbesondere der Stammbereich, der ja für einen Vorschlag wichtig wäre, etwas unscharf auf deinen Bildern ist. Das macht es schwierig, was dazu zu sagen.hendrik hat geschrieben:vielleicht postet ja der eine oder andere noch, im Moment scheit dieser Baum ja nicht gerade die Aufmerksamkeit an zu siehen.
Dieser Meinung kann ich mir nur anschließen.Barbara hat geschrieben:Ja Hendrik, ich denke, Achim hat Recht: eine Schirmform würde Deinem Baum sehr gut zu Gesicht stehen. Dazu würde auch der Wurzelansatz ganz gut passen.
Und nicht zu Letzt der von mir so störend empfundene Stammverlauf, völlig unabhängig jeder zukünftigen Kronenform. (Hab ihn in meiner Skizze mal überdeutlich kenntlich gemacht.)Britta hat geschrieben:Sind die Stämme beispielsweise schon zusammengewachsen? Was passiert, wenn du den Ring, mit dem sie zusammengehalten werden, öffnest?
Barbara,Barbara hat geschrieben:...Welche Seite würdest Du als Vorderseite nehmen?...
Naja, eher bleistiftdick - ich habe sie im letzten Frühjahr geschnitten, da waren sie noch nicht so stark verzweigt/belaubt. Ich hatte sie in einem Topf mit Bims/Torf und eine Plastiktüte drübergesteckt. Einer oder zwei haben es nicht geschafft.visten hat geschrieben:du steckst da mittelstark belaubt teile fast finderdick und diese wachsen einfach so an!?