Aber was mit
gemeint sein könnte, würde mich ja doch interessieren. - Pipi?das Wasser einer Wasserschildkröte
gemeint sein könnte, würde mich ja doch interessieren. - Pipi?das Wasser einer Wasserschildkröte
Um Himmels willen, NEINAnja20 hat geschrieben:Hallo Holger!!
Schön dass du zu diesem Thema geschrieben hast. Wir haben eine Wasserschildkröte und ich würde diesen "Dünger" gerne mal probieren. Ich würde gern noch wissen wie oft du dieses wasser benutzt hast( einmal die woche oder alle zwei wochen,...), wie viel jeweils, wie lange das wasser schon von der schildi benutzt sein muss....
Also einfach mal eine nähere Beschreibung wie du das gehandhabt hast!!!
Würde ich mich (und andere??!!) sehr freuen :D :D :D :D
Ach ja, und kann man da auf gekauften dünger ganz verzichten??
Liebe Grüße Anja
Wie kommst du auf diesen Quatsch?Sammy71 hat geschrieben:aquarium wasser würde ich nicht unbedingt nehmen, nimm doch leitungswasser *nichtso kalkhaltig*
Also ich hab jetzt seit zwei jahren mehrere Fische zusammen mit meiner Wasserschildkröte im Becken und die sind bisher weder am kot gestorben noch daran, dass die schildi die fviecher gefressen hat. Das Wasser im aquarium ist nur eine sache der pflege. Und gerade bei einer schildkröte verlangt die pflege sehr viel ab. Ich nutze auch das aquarienwasser (von der oberfläche abgeschöpft) zum gießen meines bonsais. Ihm scheint es ganz gut zu bekomen...Erwin hat geschrieben: Setz mal einen Fisch dort ein und schau zu, wie schnell der in der Brühe der Schildkröten verreckt. (wenn die ihn nicht vorher fressen)
Erwin