Buche 10 Jahre

Alles andere was zu Bonsai passt.
Thomas P.
Beitrag von Thomas P. »

Ich weiß gar nicht, warum man slchen Leuten überhaupt antwortet, die erst die Gemeinde für dumm verkaufen und dann auch noch unverschämt werden.
Viele Grüße
Thomas Pallmer

Bonsai-Wandkalender 2019
Acrobat

Beitrag von Acrobat »

Gladiator hat geschrieben:Wollen wir wetten das der Typ ein Troll ist?:roll:
Lieber ein Troll, als jemand, der in seiner Signatur (auch wenn es nur in einem Anfall geistiger Umnachtung geschehen ist), das Töten anderer Menschen gutheißt.

Zitat: "Mit dem Lesen dieser Message haben sie einen tokio hotel Fan getötet! Helfen sie bei dieser Aktion "Saubere Welt" "

Einfach unfassbar - warum werden Menschen ihres Geschmackes oder ihrer Anschauung wegen immer noch diskriminiert? Gibt es keine Toleranz mehr in dieser zivilisierten Welt???

Als Vater einer Tokio-Hotel infizierten Tochter verwehre ich mich auf das Schärfste gegen eine solche unterschwellige Stimmungsmache und fordere die Verantwortlichen dieser Seite auf dagegen vorzugehen.
schmieda
Freundeskreis

Beitrag von schmieda »

Hallo Acrobat

Du hättest Markus auch einfach nur anschreiben können, um deinen Unmut zum Ausdruck zu bringen. Aber öffentlich steinigen fetzt mehr, oder? ;)

@Markus: siehe PN

so
*back*
oder
*closed*
Gruß
Frank :)

++++ Gießen: Hessischer Botaniker findet heraus, wie Pflanzen länger leben ++++
Herbi
Beitrag von Herbi »

Geht mich ja nichts an, aber: Ist das eigentlich ein Bonsai Forum ?????????oder brauchen gewisse Menschen diese Plattform um sich mental aus zu toben?
Bitte bleibt bei der Sache und schreibt Beiträge zu unserem geliebten Hobby.......

Und jetzt zur Frage wegen des Preises:

Ich würde auch nicht viel bezahlen für diesen Bonsai. Aber wenn ich ihn günstig bekommen würde, bekäme er einen Platz zu hinterst auf meinen Bonsai Tischen. Ich glaube, dass ihr jetzt wisst wie viel er in meinen Augen Wert ist.

Gruss aus der Schweiz

Herbi
QUAX

Beitrag von QUAX »

............da ist er ja wieder, schon billiger geworden !

http://cgi.ebay.de/Rotbuche_W0QQitemZ26 ... dZViewItem
Tropenfreak

Beitrag von Tropenfreak »

QUAX hat geschrieben:............da ist er ja wieder, schon billiger geworden !
Und auch gleich um 10 Jahre älter :roll:
Der Spirituelle Intellekt des Agrarökonomen steht in reziproker Relation zur Quantität seiner subterranen Knollengewächse ;-)

Mfg Roland
schmieda
Freundeskreis

Beitrag von schmieda »

Tropenfreak hat geschrieben:
QUAX hat geschrieben:............da ist er ja wieder, schon billiger geworden !
Und auch gleich um 10 Jahre älter :roll:
*lach*
Gruß
Frank :)

++++ Gießen: Hessischer Botaniker findet heraus, wie Pflanzen länger leben ++++
Gladiator

Beitrag von Gladiator »

Acrobat hat geschrieben:
Gladiator hat geschrieben:Wollen wir wetten das der Typ ein Troll ist?:roll:
Lieber ein Troll, als jemand, der in seiner Signatur (auch wenn es nur in einem Anfall geistiger Umnachtung geschehen ist), das Töten anderer Menschen gutheißt.

Zitat: "Mit dem Lesen dieser Message haben sie einen tokio hotel Fan getötet! Helfen sie bei dieser Aktion "Saubere Welt" "

Einfach unfassbar - warum werden Menschen ihres Geschmackes oder ihrer Anschauung wegen immer noch diskriminiert? Gibt es keine Toleranz mehr in dieser zivilisierten Welt???

Als Vater einer Tokio-Hotel infizierten Tochter verwehre ich mich auf das Schärfste gegen eine solche unterschwellige Stimmungsmache und fordere die Verantwortlichen dieser Seite auf dagegen vorzugehen.

Beschwer dich beim Salzamt wenn du keinen Humor hast!
Das war als Spaß gemeint manche tun so als wäre ich ein Nazi oder so...
Bekomme Pn´´s wo drinnen steht das hört sich an als wäre es aus der Nazizeit,ich glaube die Leute was mir das schreiben haben nicht viel aus der Nazizeit gehört oder so? :roll:
Um eines mal klar zu stellen ich bin gegen Rassismus und Intoleranz :!:

Es ist ja jetzt weg und vertragen wir uns wieder! :wink:

Es tut mir Leid! Wirklich!Bild
MfG Markus *wink*

Ich weiß, dass ich nichts weiß! (Sokrates)
crimson
Beitrag von crimson »

Gladiator hat geschrieben: Um eines mal klar zu stellen ich bin gegen Rassismus und Intoleranz :!:
Nix für ungut aber das Zitat zeugt nicht gerade von Toleranz ;-) Egal ob Witz oder nicht.
I say, if your knees aren't green by the end of the day, you ought to seriously re-examine your life.
(Calvin & Hobbes)
Zim

Beitrag von Zim »

also sorry leute aber man kann auch wirklich alles übertreiben! wer die signatur von markus tatsächlich mit rassismus verwechselt hat keine ahnung was rassismus ist! Auch die reaktion von acrobat halte ich für viel zu übertrieben. Es ist doch wohl klar ersichtlich das das nur spass ist, also was soll der schmarren? glaubt wirklich einer von euch das markus nachts in euer haus kommt und eure kinder entführt nur weil sie tokiohotel hören?
man wird doch noch auf satirische weise seinen missmut gegen derzeitige Trashmusik ausdrücken dürfen....(ICH kann das nur nachvollziehen, ich würde allerdings direkt die Band umlegen...)
Mfg Simon
Andreas Ludwig
Mentor

Beitrag von Andreas Ludwig »

1) Es ging hier um was anderes, das sich aber offenbar erledigt hat. Marckeem scheint abwesend.

2) Jetzt kommt mal runter von diesen Gifteltrips.

3) Bitte nicht schon wieder eine dieser blöden «DasistjaGoebbelsVokabulaaaar!!!!»-Diskussionen. Die gehören in politische Wahlkämpfe.

Jungs, ehrlich...
*autsch*
Wolfgang
Ehren-Autor
Beitrag von Wolfgang »

Gladiator hat geschrieben:Das war als Spaß gemeint manche tun so als wäre ich ein Nazi oder so...
Bekomme Pn´´s wo drinnen steht das hört sich an als wäre es aus der Nazizeit,ich glaube die Leute was mir das schreiben haben nicht viel aus der Nazizeit gehört oder so? :roll:
*doh* :roll:
Markus,
nachdem du PN´s in die Öffentlickeit trägst:
Ich hab dir in meiner PN persönlich geschrieben, dass dein saublöder Spruch über Tokio Hotel Fans wie ein Satz aus der nationalsozialistischen Zeit klang. Nicht mehr hab ich behauptet. *nono*

Dass du es nicht so gemeint hast, hab ich erwartet.
Gladiator

Beitrag von Gladiator »

Wolfgang hat geschrieben:
Gladiator hat geschrieben:Das war als Spaß gemeint manche tun so als wäre ich ein Nazi oder so...
*doh* :roll:
Markus,
nachdem du PN´s in die Öffentlickeit trägst:
Ich hab dir in meiner PN persönlich geschrieben, dass dein saublöder Spruch über Tokio Hotel Fans wie ein Satz aus der nationalsozialistischen Zeit klang. Nicht mehr hab ich behauptet. *nono*

Dass du es nicht so gemeint hast, hab ich erwartet.

Wolfgang,ich habe es wirklich nicht so gemeint!
Ich wollte auch dich damit nicht persönlich Angreifen!
Also Vertragen wir uns wieder und plaudern über Bonsai.
Schwamm drüber... es ist ja jetzt auch weg und kommt nichtmehr!

Hab ja jetzt was bessere: Ich weiß,das ich nicht´s weiß!
MfG Markus *wink*

Ich weiß, dass ich nichts weiß! (Sokrates)
der1
Moderator a. D.
Beitrag von der1 »

Diese "Diskussion" hat sich erledigt. Da weitere Eskalationen zu erwarten sind, schließe ich hiermit diesen Thread.
Und wenn wir jetz so zusammen liegen / Ich wollt es sagen, aber hab mich nie getraut
Immer öfter, wenn wir uns berühren / Spür ich den leeren Raum zwischen unsrer Haut.
Lichter - Leerer Raum (Video und mp3)
Gesperrt