Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
Hallo...
Ich habe eine Olea aus geschenk bekommen...
Aber, Ich habe noch ni mit Oleas gearbeit...
Mechte gerne eine hilfe damit...
Wass aus Substract? Viell oder Wenig wasser?
On, Wen Jemand eine idea Hat... Danke ich!!!
nimm bitte den fremden Text wieder raus. Kurze Zitate, die auch als solche erkennbar und mit entsprechender Quellenangabe versehen sind, sind OK aber ein kompletter Artikel überschreitet bei weitem die tolerierbare Grenze.
Dann doch bitte lieber direkt auf die Seite verweisen.
nimm bitte den fremden Text wieder raus. Kurze Zitate, die auch als solche erkennbar und mit entsprechender Quellenangabe versehen sind, sind OK aber ein kompletter Artikel überschreitet bei weitem die tolerierbare Grenze.
zuerst wäre es für uns wichtig zu wissen, welches Klima bei dir ganzjährig herrscht. Davon abhängig wird es sein, ob die Pflegetipps der Nord- oder Südeuropäer zu Brasilien einigermaßen passen.
Es wurde so z.B. in der Vergangenheit sehr viel falsch gemacht, weil die japanischen Pflegemaßnahmen fälschlicherweise oft zu 100% einfach auf unseren Standort angewandt wurden.
holla ich staune. schon das ausgangsmaterial hatte ja so einiges für sich. persönlich hätte ich sicher mit weniger totholz gearbeitet, aber eindrucksvoll ist das teil.
Ich bin ehrlich ich dachte keine gute Verjüngung,spärliche Aste ob da mal ein toller Bonsai raus wird ? aber wau.... vom häßlichen Entlein zum schönen Schwan