Moin ...
also ich hab nen Fukientee Macrophylla .. seit 14Monaten ... und der gehts prima ... (auf Holz klopf) ... sie bekommt Biogold und wird regelmäßig in Form gehalten ... zum Dank blüt sie eigentlich das ganze Jahr über .. mal mehr mal weniger ... ich hab sie allerdings auch immer drin sie kennts also nich anders als an ihrem Westfenster .. und treibt ohne Ende ...
meine Junischnee hat sich aber glaub ich aber erledigt .. auf Grund eines Missverständnisses meiner Urlaubsvertretung ... war da halt doch zu wenig Wasser .. *leider* aber mal schaun ....
also die allg. Vorurteile das sie schwer zu halten wären kann ich so nich nachvollziehen ...
Gruß Ducky
Erfolgsgeschichten mit Carmona, Serissa und Co.
Hadda San hat folgendes geschrieben:
ich tauche ihn jeden tag in lauwarmes wasser,besprühe ihn mehrmals
hi thierry
ja na gut hast mich erwischt,im moment alle 2 tage weil er nicht mehr die sonne hat wie im sommer. :D aber ansonsten ist dieser kleine kerl ein echter säufer und braucht viel wasser,solange er sich wohl fühlt soll er trinkn :D
ich tauche ihn jeden tag in lauwarmes wasser,besprühe ihn mehrmals
hi thierry
ja na gut hast mich erwischt,im moment alle 2 tage weil er nicht mehr die sonne hat wie im sommer. :D aber ansonsten ist dieser kleine kerl ein echter säufer und braucht viel wasser,solange er sich wohl fühlt soll er trinkn :D