Männer allein im Wald - Teil2
Ich freue mich schon riesig auf die Wochenendaktion !
Hier stelle ich meine Bäume vor, die iach sehr wahrscheinlich bearbeiten werde....wobei ich mit Sicherheit nicht alles schaffe, aber wenigstens kann einiges besprochen werden...
Hier stelle ich meine Bäume vor, die iach sehr wahrscheinlich bearbeiten werde....wobei ich mit Sicherheit nicht alles schaffe, aber wenigstens kann einiges besprochen werden...
- Dateianhänge
-
- Hier ein Wacholder den ich beim Gingko in Gent erworben habe..hier werde ich aber die Nadeln schonen sondern nur ans Totholz gehen...ist ja auch genug zu tun :-)...das Bild täuscht ein wenig....der Stamm vom Totholz ist weitaus dicker als auf dem Bild
- k-S8002430.JPG (21.34 KiB) 2131 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Daniel E. am 29.09.2007, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Herzlich Willkommen in Daniels Bonsai Ecke-und dem-Jugend AK - unser Blog im BFF.
"Auch ein Bonsai träumt von Größe..."
Wacholder Kaskade
- Dateianhänge
-
- Hier ein Wacholder der als Kaskade gestaltet werden muss...allerdings werde ich wohl dabei die linken Kanten des Topfes abschneiden müssen, da ich noch nicht umtopfen möchte....erst im Frühjahr....ja...ja...diese Geduld :-)
- k-23.09 (2).JPG (14.19 KiB) 2129 mal betrachtet
Herzlich Willkommen in Daniels Bonsai Ecke-und dem-Jugend AK - unser Blog im BFF.
Wacholder mit Shari
- Dateianhänge
-
- Hier gibt es nicht viel zu tun...wenn ich überhaupt dran gehe....der "Kronenast" muss entgegen dem Stammverlauf stark gebogen werden....allerdings ist es gerade 8 Wochen her als ich gezupft, geschnitten und gedrahtet habe...mal sehen ob ich überhaupt dran
- k-S8001562.JPG (8.25 KiB) 2126 mal betrachtet
Zu guter letzt habe ich noch einen Wacholder, der noch komplett gestaltet werden muss....viele Äste ragen lang hinaus (ca. 60-70 cm)....da gibt es eine Menge zu tun...leider noch kein Foto.
So....schon mal langsam die Kabeltrommel, Taschenlampe, Kettensäge, all das Werkzeug und die Kiste Bier einpacken :-)
So....schon mal langsam die Kabeltrommel, Taschenlampe, Kettensäge, all das Werkzeug und die Kiste Bier einpacken :-)
Hallo Ihr Dortmunder
Wieso gibt es keinen Whisky?
Bei 14 Leuten müßt Ihr mich schon unter Drogen setzen
Freue mich schon auf uns 15 Zwerge im Wald!
Wer bringt eigentlich Schneewittchen mit

Wieso gibt es keinen Whisky?
Bei 14 Leuten müßt Ihr mich schon unter Drogen setzen
Wer bringt eigentlich Schneewittchen mit
Zuletzt geändert von Ralla am 01.10.2007, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Schneewittchen kommt dann nach der 3. Pulle Whisky von alleine

Ralla,Ralla hat geschrieben:Hallo Ihr Dortmunder
Wieso gibt es keinen Whisky?![]()
Bei 14 Leuten müßt Ihr mich schon unter Drogen setzen![]()
Wer bringt eigentlich Schneewittchen mit![]()
ich komm auch noch: darf ich Deinen Assistenten machen, damit Du´s überlebst?
Erwin
Assistieren? Getränke oder Bäume?Erwin hat geschrieben:
ich komm auch noch: darf ich Deinen Assistenten machen, damit Du´s überlebst?
Erwin
Laso (ich lalle ja jetzt schon, es soll heißen: ALSO), ihr habt mich überzeugt, der Ilex bleibt aus Zeitgründen daheim und ich nehme nur den Wacholder mit.
Nach ein bißchen flexen hat er dann auch durch die Autotür gepasst....
Nee, ich hab' zum Glück einen zweiten Ehepartner, rein platonisch, sowas wie Waldorf und Statler... er übernimmt den Transport:
- Dateianhänge
-
- Watt nich alles so innen Golf II passt...
Will nich jemand nen A4 haben? Das Auto kotzt mich an.... - Jochen.JPG (69.41 KiB) 1853 mal betrachtet
"The mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open."
- Frank Zappa -
- Frank Zappa -
Alexander hat mir nach Gent gesagt, daß er jetzt viele Monate keinen Alkohol mehr trinken will....
...na wie oft hat man sich das schon gesagt, woll
...na wie oft hat man sich das schon gesagt, woll