Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
Geburtstage sind aus meiner Sicht eine super Erfindung
Diese drei Sabinas kommen im Frühling in meinen Garten... den Winter dürfen sie noch die Vorzüge des Folientunnels geniessen..
ich freu mich bereits jetzt auf den Tag wo wir sie abholen werden..... :D
Dateianhänge
BFF_Sabina_3_A_detail.jpg (69.12 KiB) 7976 mal betrachtet
BFF_Sabina_3_A.jpg (61.51 KiB) 7976 mal betrachtet
BFF_Sabina_2_A.jpg (54.67 KiB) 7976 mal betrachtet
BFF_Sabina_1_A.jpg (49.39 KiB) 7977 mal betrachtet
ein virtual von dir... das wär ja dann shon fast wie weihnachten :D
auf meinem blogg findest du noch bilder mit besserer auflösung... und der hinterseite...
Hallo Stefan,
erst mal alles Gute. Da hat Dir jemand ja wirklich drei tolle Geschenke gemacht.
Hoffentlich zeigst Du uns wie sich die Drei bei Dir enwickeln.
Servus,
Robert
"Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat zumindest angefangen den Sinn des Lebens zu begreifen."
Rabíndranáth Thákhur
schwierige entscheidung.
wenn du ihn entfernst, kriegst du mit sicherheit einen guten baum. aber etwas einzigartiges könnte entstehen, wenn du mit ihm arbeitest.
das stück ohne grün ist halt arg lang.
vielleicht kriegst du da eine rückknospung hin.
Gruss, Achim
"Der kürzeste Weg zum Glück ist der Weg in den Garten" chinesische Weisheit
Sehr schöne bäume hast du da .Zu deiner frage ich würde dem langen unteren ast wegnemen und ihn nur als kleinen jin stehen lassen.Must aber selber entscheiden