Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
Da kann auch ich nur von Herzen gratulieren ... diese Kombination gefällt mir ... ausgezeichnet. Ich als Freund der "feinen Ausführung" könnte mir einige Aststellungen "geordneter" vorstellen aber das muss nicht sein (naturalistisch, gell ). Nein ... wirklich, toller Baum
Bis bald!
K.
"Was machen Sie da?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich gestalte Bonsai."
Ganz einfach .. gib mir den Baum und ich mache Dir das! ... wenn die Äste denn alle gedrahtet sein sollten :D Ansonsten ist die Aststellung ja wohl, wie wir mehrfach haben erfahren dürfen, mehr oder weniger Geschmacksache
Von mir könnt Ihr ohnehin nur das "geleckte naturalistische" erwarten.
Bis bald!
K.
"Was machen Sie da?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich gestalte Bonsai."
Hallo Marius,
der Meinung bin ich auch. Ist aber bei Lärchen so. Meistens zumindest. Sind meiner Meinung nach am schönsten wenn der zarte Austrieb erscheint.
Würde mich über ein Bilde freuen, wenn es nächstes Jahr wieder losgeht.
Viele Grüsse
Heiko