n´paar Schalen
Ich meinte die, auf "Schalen2". Soweit ich das von den Photos her beurteilen kann, sind das ja die größten Schalen, die Ihr gemacht habt.
Dickson’s Gardening Rule: When weeding, the best way to make sure you are removing a weed and not a valuable plant is to pull on it. If it comes out of the ground easily, it is a valuable plant.
- Kränzle S.
- Mentor
da stand ich ja wohl dermaßen auf dem Schlauch.......
Das sind zwar die vom Jaui aber ich will mal versuchen deine Frage zu beantworten:
bei yamadori-bonsai.de im Forum gibts einen schönen Töpferthread, (Töpfer 1x1) da ist alles wunderbar beschrieben.
Ich glaube danach hast du keine Fragen mehr.
Alles weitere ist Handwerkliches Geschick und Übung, bei jeder Schale wirds besser
da stand ich ja wohl dermaßen auf dem Schlauch.......
Das sind zwar die vom Jaui aber ich will mal versuchen deine Frage zu beantworten:
bei yamadori-bonsai.de im Forum gibts einen schönen Töpferthread, (Töpfer 1x1) da ist alles wunderbar beschrieben.
Ich glaube danach hast du keine Fragen mehr.
Alles weitere ist Handwerkliches Geschick und Übung, bei jeder Schale wirds besser
Hallo zusammen,
ich hab auch mal schnell ein paar Bilder von den Beistellern und Schalen gemacht.
Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch
Gesundheit und weiterhin viel Erfolg mit eurem Hobby
Grüße
Jaui
ich hab auch mal schnell ein paar Bilder von den Beistellern und Schalen gemacht.
Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch
Gesundheit und weiterhin viel Erfolg mit eurem Hobby
Grüße
Jaui
- Dateianhänge
-
- Oval 32/24/7
- Schale_2.jpg (65.02 KiB) 1389 mal betrachtet
-
- Rund Ø24
- Schale_1.jpg (45.38 KiB) 1389 mal betrachtet
-