Baum-Präsentation
- Walter Pall
- Botschafter
Die Super Shots wurden renoviert:
http://www.walter-pall.de/Super%20shots/
Ich hätte gerne Informationen:
Sind die kleinen Bilder in der richtigen Grösse? sollen sie grösser oder kleiner sein?
Gibt es Browser, auf denen die Bilder nicht gut rüber kommen?
wie kommen die grossen Bilder rüber?
Bleiben die grossen Bilder manchmal 'stecken'?
hat jeder SOFORT kapiert, dass man auf die kleinen Bilder klicken muss, oder muss man das extra schreiben?
Frohe Weihnacht
http://www.walter-pall.de/Super%20shots/
Ich hätte gerne Informationen:
Sind die kleinen Bilder in der richtigen Grösse? sollen sie grösser oder kleiner sein?
Gibt es Browser, auf denen die Bilder nicht gut rüber kommen?
wie kommen die grossen Bilder rüber?
Bleiben die grossen Bilder manchmal 'stecken'?
hat jeder SOFORT kapiert, dass man auf die kleinen Bilder klicken muss, oder muss man das extra schreiben?
Frohe Weihnacht
Meine Beiträge und Bäume dürfen gerne kritsch beurteilt und diskutiert werden.
Aber bitte nicht unbedingt mit mir.
mit freundlichen Grüßen
Walter Pall
mit freundlichen Grüßen
Walter Pall
- christophII
super Bilder. Bei firefox gibts keine Probleme. Ich halte die kleinen Bilder für nicht zu klein, die grossen könnten etwas grösser sein. Vielleicht kann man das so einrichten , dass die grossen sich verschieben lassen oder nicht übereinander erscheinen, sodass man die Bilder vergleichen kann.
Ich schätze, wenn man etwas mit internet bekannt ist kommt man schon darauf, auf kleine Bilder zu klicken, wenn diese ge-highlited sind wenn die Maus drüber geht.
festagliche Grüsse
Christoph
super Bilder. Bei firefox gibts keine Probleme. Ich halte die kleinen Bilder für nicht zu klein, die grossen könnten etwas grösser sein. Vielleicht kann man das so einrichten , dass die grossen sich verschieben lassen oder nicht übereinander erscheinen, sodass man die Bilder vergleichen kann.
Ich schätze, wenn man etwas mit internet bekannt ist kommt man schon darauf, auf kleine Bilder zu klicken, wenn diese ge-highlited sind wenn die Maus drüber geht.
festagliche Grüsse
Christoph
Alles verstanden, nur beim wieder Verkleinern der großen Bilder übersieht man im ersten Augenblick die Minus-Lupe.
Ansonsten: Wie immer tolle Bilder. Eine technische Frage: Sind die Bilder bei natürlicher oder künstlicher Beleuchtung gemacht?
Allen Baumliebhabern und Dendrologen schöne Feiertage und ein gesundes 2008.
Literator
Ansonsten: Wie immer tolle Bilder. Eine technische Frage: Sind die Bilder bei natürlicher oder künstlicher Beleuchtung gemacht?
Allen Baumliebhabern und Dendrologen schöne Feiertage und ein gesundes 2008.
Literator
- Bernd Schreiner
- Freundeskreis
- Walter Pall
- Botschafter
Christoph,christophII hat geschrieben:Walter,
genau das kann man machen. Aber man muss erst darauf kommen. Ev. muss ich das extra schreiben.
mit freundlichen Grüßen
Walter Pall
mit freundlichen Grüßen
Walter Pall
- Walter Pall
- Botschafter
Literator,Literator hat geschrieben: Ansonsten: Wie immer tolle Bilder. Eine technische Frage: Sind die Bilder bei natürlicher oder künstlicher Beleuchtung gemacht?
97% sind bei natürlichem Licht aussen gemacht worden.
mit freundlichen Grüßen
Walter Pall
mit freundlichen Grüßen
Walter Pall
Durch Anklicken und ziehen lassen sich die Bilder verschieben.christophII hat geschrieben:Vielleicht kann man das so einrichten , dass die grossen sich verschieben lassen oder nicht übereinander erscheinen, sodass man die Bilder vergleichen kann.
Viele Grüße,
Stefan
Whenever there is any doubt, there is no doubt. - Sam in 'Ronin'
Stefan
Whenever there is any doubt, there is no doubt. - Sam in 'Ronin'
- motorrad-frank
ganz tolle Galerie. Ich könnte mir die Bilder gern noch größer vorstellen.
Gucke mir gern auf Bildern alle Einzelheiten an...Solche großen Bilder sind aber im Netz leider nicht sehr häufig zu finden.
Das Laden bereitet keine Probleme.
Ansonsten ist es echt toll ab und an solche Galerie anzusehen.
Gucke mir gern auf Bildern alle Einzelheiten an...Solche großen Bilder sind aber im Netz leider nicht sehr häufig zu finden.
Zuletzt geändert von Hundst am 24.12.2007, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
liebe grüße aus der prignitz
denis
denis
- vatoslocosesse
- Walter Pall
- Botschafter
denis,Hundst hat geschrieben:Guten Morgen,
Ich hätte auch gerne grössere Bilder. Das Problem ist, dass sie dann massenweise geklaut werden. Man muss die Grösse und Qualität so halten, dass es gerade reicht, aber das geklaute Bild sich nicht zum Druck eignet.
Irgendwann wird das Problem gelöst sein, dann gibt es auch grössere Bilder auf der Galerie.
Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht, wie man das alles finanziert? Alles gratis, oder?
mit freundlichen Grüßen
Walter Pall
mit freundlichen Grüßen
Walter Pall
Mit dem klauen hast du sicher Recht,
sicher gibt es auf dieser Welt genügend Leute die dann mit Gestohlenem noch verdienen wollen.
Der "normale" Private hat aber nicht wirklich einen Grund zum klauen, da die Bilder ja eigentlich jederzeit abrufbar wären.
Naja, aber was will man da machen
.
sicher gibt es auf dieser Welt genügend Leute die dann mit Gestohlenem noch verdienen wollen.
Der "normale" Private hat aber nicht wirklich einen Grund zum klauen, da die Bilder ja eigentlich jederzeit abrufbar wären.
Naja, aber was will man da machen
liebe grüße aus der prignitz
denis
denis
- Andreas Ludwig
- Mentor
Damit schlage ich mich oft herum und viele andere auch. Thema Musikdownloads z.B. Ich sehe bei unserem Kleinen, dass die Mentalität verbreitet ist, das sei «ja alles da». Dafür können die nicht mal unbedingt was, werden sie doch von Lehrern gebrieft, sich Bilder bei Google zu holen, «das sei alles frei dort». Ich sehe aber auch bei Gestaltern, dass sie die Lust verlieren, ihre Sachen ins Netz zu stellen. Manche Leute haben keine Ahnung, was es genau deswegen im Netz alles nicht gibt. Man kehrt zu «Insiderwelten» zurück, die sich vom Internet eher weghalten, man kommt bloss über die Galeristen ran. Resultat: Doch keine neue, bessere Welt. Das alte Lied: «Gib ihnen eine Freiheit und sie werden sie missbrauchen».Walter Pall hat geschrieben:Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht, wie man das alles finanziert? Alles gratis, oder?